Über den sehr guten Service,was ja auch selbstverständlich sein sollte bei 5 Sternen ist ja schon genug geschrieben wurden.Genauso über die Lage.Trifft auch alles zu.Behindertengerecht,nicht nur wegen den Bootsfahrten auf den Meerwasserlagunen.Die Juniohrsuite mit MB war abgewohnt aber stets sauber.Beleuchtung sollte zumindest im Badezimmer optimiert werden.Meine Frau hatte schon gedacht Ihre Falten sind weg,aber nein lag an dem unzureichenden Licht.Obwohl wir im 4000 Block waren,haben wir von den Baulärm nicht…
Die Ausstattung im Zimmer war hervorragend – von einer gut sortierten Minibar bis hin zu einem äußerst bequemen Kingsize-Bett. Die Klimaanlage war leise und effektiv, was in der ägyptischen Hitze sehr wichtig ist. Der Balkon war geräumig und ideal, um abends entspannen zu können.
Hotel im Wandel. Mehr Familien. Essensbereiche könnten getrennt nach Familie und Kinderlose Reisende angeboten werden. Anregungen oder Kritik wird ernst genommen und behoben. Sehr tolles empathisches Personal. Immer wieder gerne. Bei Buchung könnte die Beschreibung der verschiedenen Zmmerkategorien besser beschrieben und buchbar sein.
Es handelt sich um eine große Hotelanlage, sehr sauber und gepflegt. Selbst die Toiletten am Strand werden ständig geputzt. Der Strand ist sandig und auch ohne Badeschuhe gut nutzbar. Das Hotel ist ideal für einen Badeurlaub .
Wir fahren schon mehre Jahre dort hin und es ist jedes Mal klasse. Wir sind gestern erst wieder zurückgekommen und fahren um August wieder hin. Das sagt doch schon alles. Der Service einfach top, man wird richtig verwöhnt . Es ist wie nach Hause kommen
Wir hatten ein sehr schöne Zeit
Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
Am besten hat den Kindern der Kidsclub gefallen. Sehr sehr liebes Personal
sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Hotel / Anlage, super Matratzen!, sehr bequeme Liegestühle am Strand, Koffer werden bei Ankunft ins Zimmer gebracht - bei Abflug vom Zimmer abgeholt!, Zimmerwechsel kein Problem (von EG Zimmer zu Balkon Zimmer)
Die Hotelanlage war so sauber das man theoretisch überall barfuß laufen könnte. Das gesamte Personal war super freundlich , hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer in der „Chillout“ Ecke und es war herrlich ! Ein Mini Sprung zum Strand. Es gab immer eine Liege, ohne Probleme und ohne 5 Uhr morgens Reservierungsrennen. Das Essen in allen 5 (!!) Restaurants war lecker! 🤗
Ein traumhafter Urlaub. Ein super Service, alle Mitarbeiter sind stets bemüht, ein sehr kinderfreundliches Hotel. Auch an der Rezeption wurden nahezu alle Wünsche erfüllt. Kurzer Weg zum Flughafen. Wir kommen sicher wieder :-)