Alles super. Sehr große schöne und weitläufige Anlage. Alle sind sehr nett und freundlich.
Shisha ist sehr zu empfehlen.
Strand war sehr weitläufig und schön.
Essensauswahl mit 7 Restaurants extrem gut und hochwertig.
Die Hotelzimmer sind sehr ordentlich, waren top zufrieden damit. Das Entertainment war sehr gut es wurde vieles unterschiedliches geboten. Des Essen war auch sehr gut und abwechslungsreich komplette 10/10.
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
Die Anlage ist gepflegt, das Zimmer war sauber und geräumig.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich.
Besonders schön: der Strand und das klare Meer.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt – gerne wieder!
Achtung, es wird überall gebaut, erweitert oder ausgebessert. Was mir besonders negativ aufgefallen ist, das hier Kinder teilweise sehr schwere Arbeit verrichten. Egal ob es die Entsorgung von Pflastersteinen war oder das ausbessern von Gehwegplatten, es waren immer Kinder vermutlich im Alter von 12-14 Jahren tätig. Das dürfte aus unserer Sicht nicht sein!
Waren schon ca 10x in Ägypten und fast immer in Pickalbatros Hotels. Diese war mit eines der Schönsten und mit Sicherheit das Weitläufigste!
Macht euch gerne selbst ein Bild über das Hotel und die Aktivitäten bei unserem übersichtlichen YouTube Video unter: https://youtu.be/T5y4HPcYlvI?si=5TzfUIBBO4FjYEbz
Tolle Anlage, war immer skeptisch was Ägypten angeht.
Anlage besser als auf den Bildern.
Man kann sogar Eiswürfel und Salat bedenkenlos verzehren, da alles mit Mineralwasser gewaschen wird.
Top Animation.
Moderne Zimmer.
Top Hygiene.
Auch gut für alleinreisende.
Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich reich. Anlage Zimmer und Sanitäranlagen sind sehr sauber. Zimmer gut Ausgestattet. Fernseher mit deutschen Kanälen. Personal und Zimmerpersonal alle sehr freundlich