Tolle Anlage, viele Freizeitaktivitäten im Hotel. Überwiegend freundliche Bedienung, leider wenig deutsch und englisch.
Toller Strand. Zimmer zweckmäßig, wenig Steckdosen und aufhängemöglichkeit.
Herd war leider defekt.
Außerhalb schöne Bars und Restaurants. Frühstück toll, nur der Eierbrater ist viel zu langsam
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sportlicher Fkk Badeurlaub
4 / 6
Mit Studio zufrieden, Einrichtung und Ausblick - in Rezeption auf Wünsche eingegangen. Animationsteam sehr engagiert und gut aufgelegt. Viel Spass mit netten Hotelgästen bei Sport und Spiel.
Teilweise zu lange Wartezeiten bei frisch zubereiteten Omletts bzw. Spiegeleiern. 2 Köche würden sich leichter tun und es ginge schneller.
Buffet morgens, zu Mittag und am Abend variantenreich und gut. Nur im Speisesaal viel zu kalte Temperaturen durch Klimaanlage, wie im Kühlschrank und ungemütlich. Auf Terrasse angenehm,…
Ein sehr schönes Hotel, mit ein besonders schönes spanischen Flair. Traumhaften Palmengarten, mit einen großen Pool. Die Aussenterasse mit Blick auf das Meer ein Highlight.Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Der Kilometerlange Strand liegt direkt am Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gäste seid 1998 mit Pausen
4,5 / 6
Wir kennen das Hotel set 1998. Wir kommen mit unregelmäßigen Abständen immer wieder hierher, jetzt mind. 10 x.
Leider hat die Vielfalt und Qualität des Restaurants im Laufe der Jahre nachgelassen, das Essen ist vielfach kalt und die Abwechslung nicht mehr vorhanden. Wir würden nur noch mit Frühstück buchen. Ansonsten ist die Qualität des Aufenthalts immer noch empfehlenswert.
sehr schöne Poolanlage mit heißem Whirlpool und beheiztem Hallenbad direkt am kilometerlangen feinen Sandstrand gelegen.
Sehr schöne Anlage zum ohne Badehose Ferien unter Gleichgesinnten zu genießen
Das Hotel hat leider nicht den Standard, den die vier Sterne vermuten lassen. Dennoch kann man dort insgesamt einen schönen Strandurlaub verbringen, weswegen ich ihm vielleicht nochmal eine Chance geben würde. Daher auch noch gerade die Empfehlung (ich habe lange überlegt).
Ein sehr schön gelegenes FKK Hotel direkt am Stand. Man kann gut zirkulieren von den Hoteldarbietungen und dem Meer. Der Strand ist sauber und gepflegt und nicht überlaufen auch in der Hochsaison nicht.