Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist schön gestaltet. Die Pools hatten eine gute Temperatur und wurden täglich gereinigt. Es gab insgesamt 3 Pools,davon einer etwas höher gelegen und ruhiger. Es gibt einen Fotografen im Hotel der Wirklich schöne Bilder macht,allerdings nicht ganz günstig.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Ruhiges Hotel in Hanglage, toller Meerblick
5 / 6
älteres Hotel mit Sanierungsbedarf, sehr schöne Außenanlage, sehr arrangierte Mitarbeiter, sehr freundlich, super Service, schöne Poollandschaft, kleiner Naturstrand, mit dem Mietwagen lässt sich die Insel gut erkunden, Hotel sehr empfehlenswert!!!
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Schlechter Urlaub
1 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel, wer schlechten Service und schlechtes Essen haben möchte ist hier genau richtig, keine Bedienung an den Tischen bei der Bar schmutzige Tische an der Poolbar Essensreste werden lange auf den Tischen stehen gelassen so das man dieses selbst wegräumen so viel kann ich gar nicht schreiben was uns alles mangelhaft aufgefallen ist
war alles super essen noch besser als vor 3 jahren - waren 7 x hier leider diesmal ganz schlechtes zimmer neben Abluftanlage von Spa bekommen verstehen wir nicht das solche Zimmer an Gäste die 7x da waren vergeben werden schade-
Ein schönes Hotel mit einer besonders schönen Garten/Poollandschaft. Wunderbar für Bade- und Entspannungsurlaub geeignet. Außerhalb der (großen!) Anlage nicht viel los, was aber sicher nur an Corona lag...Der Umgang damit, vom Hotelpersonal, war vorbildlich!!! Alle waren super höflich und aufmerksam.
Schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal! Essen ok, etwas sehr viel unnötige Wege, Strand zwar klein aber fein! Das Mückenproblem in den Zimmer sollte möglichst schnell zu beseitigen werden!
Das Hotel ist in einem guten Zustand und sehr modern. Die Liegen am Pool werden erst um 10 Uhr morgens frei gegeben. Wegen Corona. Die Corona Viren wissen halt ganz genau, das sie um 10 Uhr zu verschwinden haben. Die Badeaufsicht ist sehr introvertiert. Kein Guten Morgen. Kein Lächeln. Nichts. Das hat mich sehr negativ berührt.
Es ist ein sehr schönes Hotel, dem eigentlich keine wünsche offen bleiben. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können dies Hotel nur weiterempfehlen.