- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel lebt vom guten und freundlichem Personal. Trotz den Verhältnissen immer ein Lächeln. Sehr schöne, liebevoll gepflegte Außenanlage. Frühstück war gut und ausreichend. So und jetzt zum negativen. Zu Corona Zeiten, hat das Management meiner Meinung nach nicht überzeugt. Es fehlt an Organisation und deren Umsetzung. Hygiene? Kenne ich von anderen Hotels, schon vor Corona deutlich besser. Essensreste vom Vorabend auf dem Boden vom Speisesaal / Außenbereich. Morgens um 8 Uhr an und um die Poolbar herum, dreckiges Geschirr, Becher und Abfall vom Vortag. Der größte Clou war aber das Problem mit den Liegestühlen am Pool. An den Strandbuchten war keine Liegemöglichkeit. In unserer 1. Urlaubswoche waren um 8 Uhr alle Liegestühle mit Handtücher belegt. Hatten dann den Pool Mitarbeiter darauf angesprochen. Er sagte, wir sollten zur Rezeption, er könne nichts machen. Obwohl an den Tischen ein Zettel angebracht war, Reservieren egal zu welcher Tageszeit verboten ist. Pool Mitarbeiter dürfen Handtücher entfernen. Trotz Beschwerden an der Rezeption hat sich an den darauf folgenden Tagen nichts geändert. Laut Aussage von RV, wurde uns auch gesagt, der Staat gibt vor, weniger Liegen wie Gäste. Auch jeder 2. Sonnenschirm wurde entfernt. Wir hatten da mit drei Personen den Tag über genug zu tun, dass wir Schatten hatten. Wer dann keine Liege bekam, lag dann auf der Wiese. Manche Gäste machten es sich auf dem Betonboden mit ihren Handtücher gemütlich. Ab der 2. Urlaubswoche ging es dann richtig zur Sache. Sie haben abends die Liegestühle gestapelt und verkettet und mit Schloss verschlossen. Anfangs war es Plastikketten mit Schloss... Wurde von Gästen geknackt als um 9 Uhr immer noch alles verschlossen war. Ab dem nächsten Morgen wurden dann Tische und Sonnenschirme mit Handtücher belegt. Die Liegen waren am 2. Tag mit Stahlseile und Schloss befestigt. Wir warteten bis 10 Uhr. Und am dritten Tag Stahlketten mit Schloss. Laut Management, kam dann am dritten Tag eine Ausschreibung. Liegestühle gibt es erst ab 10Uhr. Wegen Corona. Liegestühle wurden ab da an Desinfziert. Was man so als Desinfektion bezeichnen kann... Ich verstehe heute immer noch nicht warum man erst um 10 Uhr damit anfangen muss... Corona kennt keine Zeit... Kein Tisch, keine Stange vom Sonnenschirm, kein Handlauf zum Pool wurde desinfiziert. Duschen am Poolbereich, den ganzen Tag niemand gesehen der putzt. Dann so ein hipe mit den Liegestühlen machen. Unverständnis pur! Man sollte sich mal Gedanken machen beim Wechsel von Liegestühle. Da wird auch nicht desinfiziert wenn ein anderer Gast im laufe des Tages, sich darauf gemütlich macht.
Hatten zu dritt eine King Royal Suite. Wohn und Schlafraum. Mit Türe. Zimmer echt riesig. Matratze sehr gut, wir könnten alle gut schlafen. Mobilar sehr veraltet. Sollte mal Geld investiert werden.
Frühstück war in Ordnung. Snack in der Poolbar schreit nach Abwechslung. Jeden 2.Tag das gleiche. Hot Dog Kalt, Burger kalt. Abends das Essen war eine Frechheit. Kenne ich von Imbissbuden besser. Buffet sehr abgespeckt. Gut... Corona... Aber der Geschmack und die Auswahl an Essen, damit hat Corona nichts zu tun
Immer am lächeln und freundliche Gesichter. Hilfsbereit. Trotz der Hitze und den Umständen, die sie durch Corona ausgesetzt sind. Arbeiten mit Gummihandschuhe, Nasen und Mundschutz, sowie Gesichtsvisir
Hotel liegt sehr ruhig, auserhalb der Stadt. Aber man gut in 10 Min. Zu Fuß zum nächten Supermarkt gelangen. Strandbuchten bei Ebbe sehr schön zu laufen. Meer wunderschön. Ca. 1 Sdt Busfahrt vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben die Gegend mit einem Mietwagen erkundet. Ansonsten bei Ebbe gut am Strand zu laufen. Animation, vermutlich durch Corona sehr soft
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cordu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Cordu, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Mitarbeiter, wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel und den Poolsituation und dem Essen nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung