Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Der Infinity Pool ist auf jeden Fall ein Highlight. Bis auf ein paar Kleinigkeiten kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kann ich nur Empfehlen , sehr nettes Personal , alles wird ständig Sauber gemacht , die Speisen und Auswahl im Restaurant , erste Sahne , mehr geht eigentlich nicht ( 5* ) Das hat keiner zuhause im Kühlschrank !!
Wir wollten endlich mal wieder Urlaub machen, und das ist hier perfekt gelungen. Das Hotel ist architektonisch reizvoll gebaut und recht gross. Die angebotenen Möglichkieten wie Bar, Poolbar, Restaurant etc. lassen keine Wünsche offen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
6 / 6
Tolles Hotel, toller Service, tolle Anlage + Poollandschaft. Das Hotel ist sehr gut geeignet für Familien oder Pärchen. Beim Buffet gab es immer genug Auswahl und das Essen war auch in Ordnung. Abends wurde täglich für Unterhaltung gesorgt, natürlich nichts spektakuläres dennoch hat es mir gut gefallen. Bei der Hygiene und Sauberkeit des Hotels konnte ich keine Defizite feststellen. Das einzige Manko ist der Standort. Zu Fuß oder mit dem Bus kommt man relativ gut zu schönen Stränden, jedoch hört es dort dann auch…
Die Lage des Hotels sollte man kennen ! Strand etwas weiter entfernt, schade um die schöne Lagune, hier ist nicht ersichtlich warum diese nicht wieder eröffnet wird. Leider wird die Costa Calma insgesamt nicht gut gepflegt, zudem jetzt noch der Leerstand einiger Hotels. Die Pools des Hotels müssen besser gewärmt werden, die Temperatur ist unzumutbar!
Das Hotel nicht bisschen abseits, der Strand ist circa 500 m entfernt. Die Zimmer sind sauber Und gut ausgestattet. Das Essen war abwechslungsreich. Was wir vermisst haben war die amtliche Animations. Ansonsten war alles okay
Sonnenschirme und sonnenliegen müssten mal ausgetauscht werden.Wenn das Hotel voll ausgebucht ist sind zuwenig liegen und Platz vorhanden
Anlage 1 a,Essen gut,Personal freundlich,im Ganzen alles bestens