Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Toller, erholsamer Urlaub mit gutem Essen
5 / 6
Gutes kleines Schwesterhotel. Je nach Bedarf konnte man auch das Haupthotel mit nutzen (Fitness, Massage etc.)
Am Empfang sehr freundliches Personal.
Gutes Essen, für jeden was dabei. Wer hungrig aus dem Saal geht macht was falsch
Sehr ansprechendes, neu renoviertes Hotel. Frühstück und Abendessen hervorragend. Viel Auswahl und geschmacklich sehr gut. Auf Sauberkeit wurden sehr geachtet. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Nur schade das es sehr wenige Sitzplätze gibt wo man draußen essen kann. Am Pool Erholung pur mit sehr angenehmer Musik. Abendprogramm eher schlecht. Daran sollte was getan werden. Zu 80 Prozent britische Gäste die jedoch alle sehr nett waren. Auch der Ort Santa Ponsa zu 80 Prozent in britischer Hand.
Gute Busverbindungen…
TOP-Hotel! Wir waren schon vor der Renovierung 2mal da und waren sehr zufrieden. Jetzt ist komplett renoviert und es war einfach nur Klasse. Es stimmt alles. Personal besonders herzlich.
Wir waren sehr zufrieden! Das Hotel ist neu renoviert, unseres Zimmer war schön hell und sauber, das Bett war richtig bequem, das Aussicht war wunderschön von unsere Balkon, das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen und jede Mitarbeitern waren sehr nett. Wir können das Hotel nur empfehlen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Hotel zum Weiterempfehlen
6 / 6
Sehr gutes Hotel, pauschal von Engländern gebucht was aber nicht störend war. Hatten direkt beim Hotel gebucht und dadurch sehr wahrscheinlich auch das beste Zimmer bekommen. 1508 mit großem Balkon und Jacuzzi.
Das Hotel wurde im Winter komplett neu renoviert und ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Wir haben uns bereits bei der Ankunft im Hotel sehr wohlgefühlt und wurden herzlich in Empfang genommen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, da wir rundum zufrieden sind und einen tollen Urlaub hatten!
Nach mehreren Aufenthalten in Cala Millor haben wir uns diesmal für Santa Ponsa entschieden und wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub im "Sky Senses". Das Hotel hat eine angenehme Größe, man trifft hier auf alle Altersklassen, es ist sehr sauber und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Highlight war für uns der Dachpool (ab 16 Jahren) mit angenehm kühlen Wasser und einem unbeschreiblichen Blick über den Ort und den Strand.
Die Lage mit der Nähe zum Meer, den Einkaufsmöglichkeiten und den Bushaltestellen ist…
Sehr tolles Erwachsenenhotel in gehobener Klasse. Personal ist super freundlich, Zimmer sind sehr schön und sauber, Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.