Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Krone Schnetzenhausen

• Dominic Alter 41-45
    5.9 / 6

„Perfektes Wellnesswochenende - Verwöhnung pur!”

Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wir sparen jetzt schon für unseren nächsten Aufenthalt dort! Die Hotelanlage war großzügig und pikobello sauber, das Personal immer freundlich, das Zimmer genial, die Wellness- und Freizeitangebote nicht zu überbieten. Das Essen ein kulinarisches Erlebnis, dazu...

• Simone Alter 41-45

„Ein Hotel das keine Wünsche offen läßt ”

Läßt jeden Urlaub zu einem schönen Erlebnis werden, in angenehmer, gehobener Atmosphäre kann man sich verwöhnen lassen, sehr nette und zuvorkommende Art aller Mitarbeiter - sehr empfehlenswert!

• Albert & Inge Alter 41-45
    5.8 / 6

„Das Hotel ist ein Ort wo man sich wohlfühlen kann.”

Das Ringhotel Krone in Schnetzenhausen entspricht für meine Frau und mich in jeder Form den versprochenen Leistungen aus dem Prospektangebot. Wir fühlen uns dort wohl und werden weitere Urlaubstage dort verbringen.

• Ronny Alter 56-60

„Rundum bestens”

Jeder Aufenthalt (in den letzten 15 Jahren etwa 40) völlig problemlos verlaufen.Sehr gute Organisation, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.Jederzeit zu empfehlen.

• Konrad Alter 46-50
    5.8 / 6

„Hotelzimmer u. Wellnessbereich sehr sauber”

Sehr sauber Hotelzimmer und Wellnessbereich. Hervoragendes Frühstück und Abendessen. Sehr schöne Außenanlage.Kompetente und sehr freundlichliches Hotelpersonal. Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Joachim Alter 70 +

„Wellness pur”

Deie Bezeichnung Wellnesshotel trifft zu 100 Prozent zu. Hier fehlt es an nichts. Alles sehr großzügig und sauber vom Hallenbad über Infrarotkabinen, Wirlpool, Saunen, große Salzgrotte und vielen Ruheräumen mit Wasserbetten, Teelounge

• Werner Alter 66-70

„perfektes Wellness-Hotel”

sehr empfehlenswertes Haus mit allem, was man sich wünschtAusgezeichnetes Essen und individuelle Betreuunggute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in alle richtungen

• Herbert Alter 61-65
    5.9 / 6

„Super Hotel, gerne wieder”

Tolles Hotel, Personal immer sehr freundlich, Spa-Bereich Super, Außenanlagen sehr schön-Pool und Liegewiese, exzellente Küche, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, wir kommen gerne wieder,

• Sven Alter 31-35
    5.4 / 6

„Sehr gutes Haus!”

Das Hotel Krone in Schnetzenhausen kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ausser verschiedenen Saunen, Wirlpools und Hallenbad, hat man die Möglichkeit Tennis (in der Tennishalle auf dem Gelände des Grundstücks), Minigolf (auf dem Gelände des Hotels)...

• Wolfgang Alter 51-55

„Superior”

ein klasse Bodenseehotel, super ruhig in den neuen Zimmern in dem rückseitigen Neubau, die unbedingt bei einem längeren Aufenthalt, nicht zuletzt wegen ihrer top Ausstattung, genommen werden sollten. Alles perfect