Das Hotel ist ein schönes 5-Sterne Hotel.
1 Stunden von Dubai mit dem Auto entfernt.
Der Strand, der zu dem Hotel gehört ist ebenfalls schön, nur würde ich dem Hotel empfehlen,die Schirme zu erneuern da einige schon ziemlich beschädigt waren.
Es gibt ein paar Restaurants, die zu dem Hotel gehören und diese waren super! Das Standard Buffet, welches im Hauptrestaurant angeboten wird ist gut aber etwas mehr Abwechslung würde nicht schaden.
Es ist ein familienfreundliches Hotel, Kinder haben ebenfalls Kinderbecken und…
Trotz Zeitverzuges beim checkin (als Entschuldigung gab es Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränk und Criossants) waren wir mehr als zufrieden. Unsere Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Wir bekamen ein Zimmerupgrade mit traumhaftem Meerblick. Beim Schnorchelausflug in den Oman (Musadam) konnen wir entspannt viele Delfine beobachten. Zu den Malls mit Supermärkten und Restaurants fährt jeden Abend ein Shuttlebus. Das Hotel hat die beste Lage im Emirat Ras al Khaimah. Somit- uneingeschränkt empfehlenswert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne, ein TRAUM!!!
5,7 / 6
Ein Traumhotel!!!
Wir kamen nach 1,5 Std. Busfahrt im Hotel an und da gab es erst mal einen geklühlten Empfangsdrunk.
Anschließend wurden wir eingechecket und auf unsere Zimmer gebracht.
Da wir ein Zimmer in einem Bungalow hatten, wurden wir mit einem Golfcaddy dorthin gebracht.
Free WiFi gibt es fast in der gesamten Anlage/Strandlinie.
So dass wenn man es wünscht auch am Strand oder Pool erreichbar ist.
Unser Tip, da Dubai ja doch etwas entfernt ist, 1 - 2 Tage in einem billigen Hotel in Dubai verbringen…
sehr viel platz ,wunderbare pools ,sehr freundliches personal
was mich sehr enttäuscht hat war die küche !! geschmacklich gut aber das mittags und abend angebot war sehr bescheiden !! ausserdem möchte ich in dubai keinen leberkäse keinen schweinebraten und auch keine gebratene ente. hätte mehr fisch und meeresfrüchte erwartet!!
Super Badehotel aber nicht länger als 1 Woche.
Super Strandabschnitt,wie in Karibik.
Getränke sehr teuer wenn nur Halbpension(Bier,Wein ca. 13 Euro Glas)
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Strandhotel ,ohne Frühstück bei Ankunft.
5 / 6
Das Hotel ist super gelegen.Direkt am Meer.Es ist nicht klein,aber man merkt die vielen Gäste kaum.Das Personal gibt sich große Mühe .Nach einem Nachtflug uns AI Gästen kein Frühstück reichen zu wollen und uns bis 14:00Uhr bei Ankunft im Hotel um 07:30 Uhr auf unser Zimmer warten zu lassen empfanden wir als Katastrophe.Erst nach massiven Beschwerden wurde eingelenkt.
Das Hotel ist sehr gut. Strand ist herrlich. Die Poollandschaft lässt keine wünsche offen. Für Kinder ist auch alles da. Man hat eine riesige Auswahl an Speisen.
Wir haben jetzt zum vierten Mal im Hilton ein Chalet gebucht. Mittlerweile sind diese renovierunsbedürftig. Das Bad weist Stockflecken auf, Brandflecken auf dem Tisch, Kosmetikeimer verrostet. Alles in allem kein 5 Sternestandard mehr. Auch im Frühstücksbereich lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Gerade im Aussenberieich zum Teil stark verschmutzte Sitzkissen. Dies auch bedingt durch viel Vögel die ihre Spuren hinterlassen. Aschenbecher schmutzig, verrostet und defekt. Auch hier kein 5 Sternestandard mehr.…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sommerurlaub im November
5 / 6
Tolle Pool und Strandanlage,sehr weitläufig.
Genügend Liegen für alle.
Frühstücksbüffet war sehr vielfältig.
Ehr Hotelurlaub in Ras al Khaimah.
Gibt verschiedene Malls die jeden Abend kostenlos angefahren werden.
Halbpension würde ich empfehlen,wir hatten nur Frühstück gebucht.
Sehr teuer wenn man Buffet essen möchte ca 50€ pro Person.
Zimmer Service ist deutlich günstiger und schmeckt.(In den Malls gibt es Mc Donalds,Subway, KFC,Inder,Thai und Cafés )
Internet nur in der Lobby oder am Strand kostenlos oder…