Sehr schöner Club. Toller Strand. Gutes Essen und Getränke. Müsste mal neue Messer im Restaurant geben . Zum schneiden nicht geeignet. Sonst alles bestens.
Man kann die Robinson Clubs erfahrungsgemäss eigentlich immer weiterempfehlen. Zumindest die, welche wir bereits gebucht haben. Es gibt natürlich Unterschiede und nicht in jedem Club lässt sich das Robinson Konzept identisch umsetzen. Die Zimmer im Cabo Verde (Kapverden, Insel Sal) sind, obwohl der Club erst 2019 eröffnet wurde, schon ziemlich verwohnt. Vor allem die Sanitärbereiche entsprechen nicht (mehr) unbedingt den Standards, die den Robinson Club ansonsten auszeichnet. Unser Zimmer (und die unserer…
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Durchfall, Fieber, Vögel essen vom Buffet!
1 / 6
An für sich in Ordnung aber es häuften sich die Dinge sodass das kein schöner Urlaub war. Service schlecht. Und das Essen war eine vollstes Katastrophe nicht nur geschmacklich sondern scheinbar auch hygienisch da wir beide absolut krank wurden von dem Essen das wünsche ich keinem.
Der Robinsonclub liegt an einem wunderschönen Sandstrand, die Unterkünfte sind wohnlich und geschmackvoll eingerichtet und es gibt eine einzigartiges Essensangebot!
Die Atmosphäre war recht angespannt im Team das gilt für alle Bereiche (Bar, Gastro, Sport, rezeption)
Keine Teamleistung sehr technisch ohne Persönlichkeit und Freude eher wie ein Sanatorium. Die Leitung zeigte sich lediglich einmal um sich selbst zu feiern und zu würdigen - keine Vorbildfunktion und Attitude - demenstprechend färbt sich das auf die Teammitglieder ab - Einzelkämpfer und immer eine angespannte Stimmung.
Der Club ist weitläufig hat trotzdem kurze Wege. Dadurch ist es steht’s ruhig. Ausreichend liegen auf den Grünflächen und in Poolnähe. Am Strand immer ausreichend Liegen und Schirme. Variantenreiche Buffets von hoher Qualität. Engagierte Robins und freundliches, lokales Personal. Die Clubleitung zeigte häufige Präsenz und war immer freundlich und ansprechbar.
Sehr schöne Anlage. Besonderes Highlight ist der Restaurantbereich und der Fitness bereich mit Blick auf das Meer.
Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt.
Es ist mir nur unverständlich, wie es sein kann, dass andere Gäste liegen am Strand mit Handtüchern reservieren können und dann nur einmal am Tag zu nutzen. Das könnte besser und gerechter geregelt werden!!!