Da sehr viele Gäste aus Russland da waren, muss man bei der Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen -vorwiegend Toiletten- Abstriche machen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Putzfrauen geben sich sehr große Mühe den Wünschen der Urlauber nachzukommen. Der Poolbereich wird am Morgen gereinigt. Die Speisen waren wie immer abwechslungsreich und schmackhaft. Alles in Allem muss ich jedoch für mich persönlich feststellen, dass der gesamte Service nicht mehr der ist, der er einmal war.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Famılıen-Hotel
6 / 6
Super Urlaub.Eın ideales Hotel für dıe Familie.
Verpflegung ıst wirklich sehr gut.
Animatıonsteam unternimmt sehr vıel vorallem Mr.Leo. Ich danke Ihm sehr herzlıch für seın bemühen.
TOP Urlaub
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Kurzes Feedback, 2.9.17-9.9.17
2 / 6
Positiv: Die Hotelanlage ist gross und bietet viel. Die Poollandschaft ist schön und riesig.
Negativ: 1. Zimmerreinigung sehr schlecht. Wir mussten zwei Mal anrufen, damit offensichtliche Brotkrümmeln im Zimmer (wir haben ein Kleinkind) auch tatsächlich gestaubsaugt werden.
2. Der Service ist desinteressiert, langsam und vergesslich. Getränkebestellung wurden entgegengenommen, aber nicht serviert. Die Getränke und Besteck hollt man sich am besten selbst. Sprachkenntnisse (DE, EN oder FR) sehr schlecht.
3. Hygiene…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Top Hotel !
5 / 6
Schönes Hotel mit einer sehr tollen Außenanlage. Das Personal ist sehr freundlich, leider etwas unterbesetzt. Wir würden aufjedenfall wieder in dieses Hotel kommen . Fitnessraum sehr hoher Standard, tolle Animation. Essen wird auf Dauer erdrückend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für ruhesuchende der falsche Ort
3 / 6
Das Hotel ist für ruhesuchende der falsche Ort. Eine so große Anlage ist zum entspannen überhaupt nicht geeignet. Beim Essen am Pool und am Strand war immer ein Lärm, der wirklich unerträglich ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub! Nur zu empfehlen
6 / 6
Super schöne Hotel,sehr sauber ,beste Küche ın der ganze Küste.Personal seeehr lıeb und freundlıch .Wır werden wıeder gerne kommen und weıter empfehlen!!!!!!
Das Hotel ist sehr Groß, wenn man bis zum Restaurant gehen will muss man zwei Aufzüge wechseln und mindestens dauert das 8 Minuten. Die Service ist katastrophal. Das Essen war immer gleich Geschirr war schmutzig . Das Management war sehr unfreundlich und arrogant . Der Chefkoch eine arrogante Person und sehr unfreundlich gegenüber die Gäste. Der Manager von das Hotel war auch sehr arrogant und unsympathisch. Wenn man die was fragen wollte , mit eine arrogante Art und Weise hat man Antwort bekommen. Wie ich von…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes und erholsames Urlaub
6 / 6
Ein sehr schönes uns sauberes Hotel. Strand und Meer auch sehr sauber. Personal sehr nett und bemüht. Habe einige Länder und einige Hotels besucht Royal Alhambra war eine von den Guten.
Es handelt sich um eine sehr große Hotelanlage die aus 8 miteinander verbundenen Gebäuden besteht. Eine gigantische Poolanlage läd zum Sonnenbaden ein. Diese Poollandschaft ist in drei Bereiche unterteilt.
Einen Kinderbereich, einen ruhigen Bereich und einen Actionbereich.
Die Anlage hat einen großen Sandstand der direkt an das Hotel angrenzt. Vom Flughafen aus sind es etwa 50 km und nach Side etwa 13 km.
Die komplette Hotelanlage ist sehr gepflegt.