Ich war zuvor geschäftlich in Antalya und wollte nur ein paar Tage ausspannen in einem Hotel am Strand. Dieses Hotel war noch buchbar, also nichts wie hin.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ich bin sehr zufrieden in alle stellungen.
6 / 6
In diesem hotel war alles perfekt, restaurant, pool innen, pool aussen, pool bar sensantionel, ich bin seehr zufrieden mit dieses Hotel. Balkoon, room waren sehr gut. Das war alles perfekt. Bin sehr zufrieden in alle dinge im Hotel. Das war fantastisch.
Um Weihnachten zu entfliehen ist es gut geeignet.. Allerdings meines Erachtens eher für Familien mit Kindern oder Senioren geeignet.
Das Hotel ist sehr prunkvoll gehalten. Der Boden sieht aus wie die Decke, gold und schnörkelig und abgedunkelt. Wer es modern mag, fühlt sich eher erschlagen.
Sehr gutes und schönes Hotel. Riesiger Pool und viel Unterhaltung für Kinder. Die Menge an Leuten merkt man nicht durch die große Anlage. Hat aber kleine Mängel die nicht sein müssen.
Ein super Hotel mit großer Poolanlage, SPA-Center, Fitness-Center, mehrere A la Carte-Restaurants, Shopping-Center, Bars, Hallenbad, Einkaufszentrum, Disco, großer Lobby-Bereich und vieles mehr.
Es handelt sich hier um ein luxuriöses Haus.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
6 / 6
Das Royal Holiday Palace ist ein rundum super Hotel. Meines Erachtens stimmt hier alles, super freundliches Personal und super Hotel Anlage. Wir lieben es!
Das Hotel gehört zu den grösseren in Antalya. Wir können es weiter empfehlen. Trotz der Grösse findet man genügend Liegen am Pool und Strand. Beim Essen braucht man in der Regel auch nicht anzustehen. Das Essen ist gut. Es wird sehr auf Sauberkeit auf der ganzen Anlage geachtet. Die Gäste sind International.
Das einzige was vielleicht zu beanstanden ist, sind die Betten. Für meinen Geschmack sind die Matratzen etwas zu hart.
Diese Mal ein Vergleich zwischen dem Royal Holiday Palace und dem Royal Dragon, die beide zur Stone Group gehören. Das Dragon ist mein Stammhotel schon über Jahre. Vorab sind beide Hotels SPITZE. In Beiden stimmen all die guten Bewertungen. Habe aber im Vergleich noch kleine Unterschiede gefunden, die im Royal Palace besser sind als im Dragon.
Das ist besser:
- zu dieser Jahreszeit ist es überall schön warm, in allen Räumen
- im Schwimmbad Wasser 32°C - Luft 28°C. Selbst gemessen
- sehr freundliche und kompetente…