Ich wahr das erste mal in ihren hotel wahr sehr zufrieden. Besonders das essen. Ich weis es nicht ob das mit dem türkischen seminar gruppe einfluss hatte, wenn haben wir glückgehabt nur in ess Saal leider zieht dolle mann muss sich warm anziehen.
Die zimmer sind super.
Empfang super nett besonders Burak und Guestservice Inga.
Ob wohl wir Royal Alhambra fan sind nach unsere Entäuschung dieses mal fliegen dank Seginus glücklich nachhause.
Das Essen ist hervorragend – sowohl die Auswahl als auch der Geschmack.
Der Service hat ebenfalls gut gepasst. Das Hotel und die Poollandschaft sind sehr schön gestaltet und laden zum Entspannen ein.
Rund um das Hotel ist es allerdings etwas abgelegen, zudem liegt in der Umgebung leider viel Müll.
Möchte als erstes das Guest Relations Service Team (Frau Zeliha, Frau Güldane, Frau Inga und Frau Oya) sehr für Ihre Mühe bedanken.
Das Hotel ist sehr groß und wunderschön, es hat Riesen große gepflegte Zimmer, mehrere verschieden Pools, Essen ist auch sehr vielfältig und für jeden was dabei.
Würde es keinem weiterempfehlen.
Da wir schon so viele Male in der Türkei besseres gesehen haben, ist das mit nichts zu vergleichen. Echt schade für ein Hotel das optisch gut aussieht aber der Rest schlecht ist. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick. Beim einchecken versuchte man uns ein Familienzimmer anzudrehen, aber natürlich noch 50 Euro zusätzlich pro Nacht, obwohl wir nichts ändern wollten. (DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT). So hat alles schon begonnen.
Mich hatte am dritten Tag ne Biene gestochen, wollte kurz…
Tolles Zimmer, aber schlechter Service und langweiliges Essen
2,4 / 6
Positiv: zimmer war gross , sauber und toll.
Negativ: das personal beachtigt dich nicht weder in Esssaal oder amPool. Immer das gleiche essen.
Toiletten nicht sauber und keine direkte Strandlage aber so im Horel aber gestanden, direkte Strandlage.
Nie wiedee.
Zimmer ıst sehr gut , Gros und sehr sauber
Personal ist freundlich aber nicht genügende Mitarbeiter man musst ın Restaurant lange warten für Getränke Bestellungen und nachmittags kafeterya hat immer gliche gebäck, Kuchen genau so beim Restaurant jedentag gleiche süßes Gebäck (Baklava) usw. Sind lecker aber keine Abwechslung, Strand-Meer 👎inicht sauber und es gibt’s eine Ecke man darf nicht benutzen weil kostet extra pro Familie 120.-€ tgl (unmöglich)
Essen Fisch und Fleisch Gerichten sind sehr frisch und lecker.…
İm Allgemeinen sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Ein sehr schickes und sauberes Hotel. Besonders Oya in Gästebetreuung war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat sich sofort um meinen Anliegen gekümmert. Ich würde mich nur über mehr Personal und Service freuen. Top👍
Im Allgemeinen sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Ein schickes und sauberes Hotel. Besonders Inga und Zeliha in Gästebetreuung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat sich sofort mit Burak B. um unsere Anliegen gekümmert. Ich würde mich nur über besseres Internet freuen.