Jakub ist der beste Animation
Sehr nett und freundlich
Sieht wunderbar aus das Essen ist prima Massagen toll Zimmer hätten vielleicht etwas sauberer sein
Sehr schönes Hotel zum entspannen und erholen von dem alltag in Deutschland, super Personal und die Animatoren sehr freundlich und immer für Gespräche da. Vorallem ist mir einer ganz besonders ins Auge gestochen Tolga richtiger Ehrenmann. Einziger Kritikpunkt ist das Essen. An einem Tag war das Essen sehr schlecht, hat mir leider den ganzen Tag verdorben.
Das Taj Mahal, welches nun nicht mehr zur Stone Group gehört ist ein sehr schönes Hotel, es befindet sich in Side im Stadtteil Evrenseki und hat direkte Strandlage.
Das Hotel ist großzügig gestaltet, es gibt mehrere Pools, sogar einen Ruhepool und die Außenanlagen sind sauber und ordentlich gepflegt.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber, wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick, leider waren die Betten sehr hart, deshalb haben wir die ersten Nächte nicht gut geschlafen, doch nachdem wir an der…
Super Hotel :) essen war lecker 😋 Animation Team (Tolga) super nett. Empfehlenswert :) miniclub sehr gut 👍🏻 Tolga super nett wir waren sehr zufrieden ♥️
Bojo , Jacob und Sena sind die besten, Laune immer super sorgt für Unterhaltung und Stimmung wenn ihr Bock auf Animation habt dann seit ihr bei denen richtig 🤩👏🫶
Super Hotel überagendes essen super Animation empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel, Familien duplex Zimmer naja
6 / 6
Super sauberes Hotel, alles Tip top, super Service wir kommen wieder . Freizeit Angebot im und um das Hotel sind super und weder ins noch unseren Kindern war langweilig
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Für uns leider eine Enttäuschung
3 / 6
Für uns leider eine absolute Enttäuschung. Service (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und Animation wirklich nicht gut. Strand nicht sauber und für die Urlaubsregion wirklich wenige Leute vom Personal die ansatzweise deutsch sprechen. Haben uns auch leider nicht sehr „willkommen“ gefühlt mit den Kindern.