Bin seit Jahren Stammgast im COSTA CALMA PALACE Hotel und komme mind. 2 mal pro Jahr. Habe dort schon einige Höhen und Tiefen sowie Natur- und andere Katastrophen erlebt. Seit der neue Direktor, Herr Aleman das Haus führt, kann ich das Hotel wieder uneingeschränkt empfehlen.
Seit dem Sommer hat Herr Aleman eine sehr sympatische und engagierte deutsche Co-Direktorin. Damit hat sich die Kommunikation nochmals wesentlich verbessert. Weiter so Frau Schmitt!
Über den baulichen Zustand wurde hier schon genug…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hervorragend
6 / 6
Das Ambiente des Hotels, die Zimmer, das Personal haben uns wirklich überzeugt, die Lage war fantastisch. Der Hoteleigene Strand war sehr ansprechend und vermittelte das Gefühl, wirklich am Strand zu liegen. Die beiden großen Pools hatten unterschiedliche Temperaturen was sehr angenehm war, einer war beheizt, der andere war kühler, für jeden etwas dabei.
Das Hotel ist sehr schön, hat eine sehr gute Lage. Die Zimmer sind gut. Das Badezimmer muss renoviert werden. Die Armaturen sind in einem sehr schlechtem Zustand . Passt nicht zum Hotel 😢
Das Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut. !!!!!
5 / 6
Das Preis Leistungsverhältnis im Hotel Costa Calma Palace ist sehr gut. Die Lage des Hotels, sehr nahe am Strand der Costa Calma, kann man nur weiterempfehlen.