Genervt. Absolut genervt. Wir wurden 2 x bestohlen ... von einer Reinigungskraft die während unserer Abwesenheit mit ihrer Karte sich Zutritt verschaffte. Der Hotelmanager ließ das Schloss ausbauen und lesen. Angeblich wurde die Dame sofort entlassen. Wir sollten die Polizei verständigen. Als die kam war unser sehr gut deutschsprechender Hotelmanager nicht vor Ort, obwohl er versprochen hatte zu übersetzen. Sein Kollege der so gut wie kein Deutsch konnte hat dann versucht mit Handy und Übersetzungsapp uns zu…
Zu Beanstanden wäre nur die Sauberkeit z.B. im Restaurant. Dreckige Teller zwischen sauberen Geschirr. Essensreste liegen vom Vortag auf dem Boden. Die einzelnen Gerichte sind nicht ausreichend oder gar nicht beschriftet. An der Pool-Bar das selbe Problem.
War alles sehr sauber und alle stets sehr bemüht allen es recht zu machen. Besonderes Dankeschön an davinia und lupe im Restaurant. Sind gekommen und Sie haben uns sofort einen Tisch gegeben, da wir mit unserem kleinen unterwegs waren
Das Hotel war sehr weitläufig, aber dadurch kam es einem nicht so voll rüber. Schön war es, das die liegen überall verteilt waren. Das animations Team war zuckersüß und ich vermisse sie mit meinem ganzen Herzen. Das Zimmer war schön groß
Man sieht auf den ersten Blick, dass das Hitel in die Jahre gekommen ist. Personal freundlich. Aber der Zustand naja. So kann man bei all inclusive morgens nicht mal Sprudelwasser trinken. Getränke an der Bar erst ab 10. die bar an der Rutsche ist nur von 11:00-16:00 Uhr auf. Mann kann sich nur im Restaurant und an der großen Poolbar was selbst Zapfen.
Nur 2 alkoholfreie Cocktails auf der Karte.
Nur 1 Pool beheizt. Warum das nicht der Kinderpool ist?
Kakerlaken habe uns auch immurlqub begleitet. Sogar im…
Wir waren das 8 mal im Monica Beach, Es ist immer wieder schön dort. Wir sind meistens im April 2 Wochen dort, und im November 4 Wochen im Bahia Calma. Wir Lieben Fuerteventura seid 20 Jahren !
Apartment-Zimmer (standard gebucht) etwas in die Jahre gekommen und relativ weit von der Lobby und dem Pool entfernt. Dafür war es sehr sauber und allgemein sehr gut. Das Essen war auch sehr gut und Abwechslungsreich.
Perfektes Hotel für Strandurlaub zu machen. Der Strand ist eine Paradise und liegt direkt vor dem Hotel. Das Essen und Service sind top. Das Zimmer wird bald renovierungsbedürftig, aber geht noch :)