Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hier solltte man mal Urlaub machen!
6 / 6
Schöne, ruhige Lage, tolle Küche ( jeden Abend eine Überraschung für sich), immer ein Urlaub wert. Dazu hatten wir auch noch traumhaftes Wetter und das ist nicht unwichtig.
Optisch perfekt. Sehr freundlicher Empfang. Gutes Wellnessangebot. Sehr sauber und gut geschultes Personal. Tolle Saunalandschaft und gutes Platzangebot bei den Pools.
Das Ambiente ist aeusserst entspannend und gemuetlich. Die Zimmer sind geraeumig und bequem ausgestattet. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Morgen und Abendessen ist ausgezeichnet.
Schoene, ruhige Lage. Gut geeignet fuer Wellness und Wanderungen. Das Haus ist uebersichtlich und gut gepflegt. Netter Empfang, Personal freundlich und hilfsbereit. Top Kulinarik. Besonders das Abendess hat Haubenniveu.
Sehr persönliche Atmosphäre, in sehr schöner Landschaft, gut beheizter Außenpool, gibt es sehr selten in einem privaten Hotel, das Essen ist immer wirklich sehr sehr außergewöhnlich gut!!!! Seit Neuem gibt es auch einen Whirlpool im Außen-Nacktbadebereich!!!
Ein Hotel mit hohem Standard in Bezug auf Verköstigung, Ausstattung, Lage und Personal.
Wir wolltgen einfach ausspannen und abschalten und das ist auch gelungen in angenehmer Atmosphäre.