Wie immer war der Service HERVORRAGEND!!! Ausnahmslos ALLE waren extrem freundlich und zuvorkommend und Getränke wurden zügig gebracht!
Eine weitere Empfehlung ist der Friseur im Hotel - wie immer hat er ein fantastisches Ergebnis gezaubert!
Ca. 300m bis zum Strand. Shuttle verfügbar. Essen abwechslungsreich. Animation abwechslungsreich. Spabereich empfehlenswert. Besonders Ayse ist sehr nett. Personal sehr freundlich. Zimmer zweckmäßig. Bad zu klein.
Es war unser erster Besuch in diesem Haus. Das Hotel ist schon etwas älter was man auch teilweise sieht aber es hat eine wunderschön grüne Anlage und trumpft mit Freundlichkeit, Sauberkeit, lecker Essen und einer sehr guten Lage. Es waren trotz Hauptsaison immer ausreichend liegen verfügbar sodass man teilweise selbst um 10-11 noch eine bekommen hat und falls mal keine mehr da war wurde noch eine geholt.
Schönes Hotel, zwar nicht das modernste, aber wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Das Personal sehr nett, sehr freundlich und geben sich viel Mühe, dass man ein erholsamen Urlaub hat. Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber sehr lecker und immer genügend da. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht.
Das Hotel an sich ist schon etwas älter und eher ein typisches freundliches Mittelklasse-Badehotel für fitte Senioren, Leute Ü45 oder junge Leute/ganze Familien mit Kindern. Wir sind sehr gern dort und inzwischen auch zu Stammgästen geworden, aber wer Schickimicki oder Halligalli sucht, sollte lieber woanders hinfahren.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Sehr freundliches Hotel mit schönen Familienzimmern, Urlaub pur vom ersten Augenblick
6 / 6
Wer Freundlichkeit und Service zu schätzen weiss und nicht nur neue Hotels bevorzugt und den Weg zum Strand (sehr kurz) nicht ablehnt wird hier Zufriedenheit pur erleben. MEHR brauche ich nicht! Danke Nicole❤️
Nicht empfehlenswertes Hotel mit enttäuschender Erfahrung
1,7 / 6
Sehr viele einfache, übergewichtige Leute, die viel Wert auf eine Masse an Essen und Kettenrauchen legt.
Extrem entsetzt hat mich, dass das angebliche für Kinder geeignete Hotel nicht darauf achtet, dass die Babies und Kleinkinder nicht permanent von den übrigen Gästen extrem stark vollgeraucht werden.