Das Hotel ist gut aber in die jahre gekommen vorteil ist es liegt direkt in der stadt also hauptstr ,lobby ,Pool.Meer es gibt genug möglichkeiten um essen und schoppen zu gehen
Schon etwas alt. Verkäufer aus dem Hotel wollten ganze Zeit dass man bei denen etwas kauft und haben uns täglich verfolgt. Essen war immer das selbe und kalt. Alle mit Darmbeschwerden. Im Zimmer überall 5 cm Staub, wir haben unser Tisch und Kommode selber feucht abgewischt, weil es ekelig war. Getränke ab 00:00 Uhr zahlungspflichtig und teuer
Das Hotel ist super. Ich bin zum ersten mal alleine verreist und war ein wenig überfordert mit dem Kulturschock. Aber die Animation des Hotels und alles anderen Mitarbeiter waren nett und sehr hilfsbereit. Viele Grüße an Jerry.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Winterurlaub mit den Kindern
5 / 6
Das Hotel liegt super zentral in der Stadt und hat trotzdem eine sehr schöne Strand/Poolanlage. Eine schöne Anlage, an jeder Ecke gibt es etwas zu sehen, Langeweile kommt keine auf.
Ich war mit den Kindern alleine dort und es hat uns allen sehr gut gefallen.
Das Hotel ist dreckig. Man wird von dem Personal belästigt. Verkäufer am Strand lästig. Essen ist manchmal nicht ganz durch. Getränke werden Abends in einem 10 ml Becher rausgegeben. Sehr viele einheimische Familien. Getränke gibt es nur bis 00:00 Uhr.
Animation ganz ok. Der Geruch im Bad geht garnicht. Das einzige Positive war nur das man jeden Tag Wasser aufs Zimmer bekommen hat.
Das Hotel ist für uns absolut OK. Nörgler die an allem was auszusetzen haben gibt es immer und wird auch so bleiben. Wir waren 2017 im Dezember 2019 im Mai und haben schon für Dezember gebucht. Es wäre schön, wenn wir dann das Zimmer 84 bzw.85 vom Dezember 2017 bekommen könnten werde vorher Mailen. Gruß an Debby welche für uns immer ein offenes Ohr hatte.
Große und super schöne Anlage, relativ sauber, sehr kinderfreundlich, zentral gelegen, tolle poollandschaft, direkt am Strand, kostenfreie Liegen und Schirme, W-lan am Strand frei, viel Animation,
"Rutschenpark", man kann beide Hotels nutzen, check-in und check-out verliefen einwandfrei, Essen genießbar, Personal freundlich
Es ist ein sehr schönes Hotel, auch die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Weg vom Hotel zum Strand ist nicht weit. Auf der Anlage wird auch für das leibliche wohl gesorgt.
Weit weg vom Mittelmaß. Weibliche Gäste wurden z.T. diskriminiert. Die Zimmer waren in einem erbärmlichen Zustand. Poollandschaft war zwar in Ordnung, jedoch an einigen Stellen stark sanierungsbedürftig.