Das Hotel ist wunderschön! Das Buffet ist atemberaubend und die Mitarbeiter*innen sind sehr zuvorkommend und liebenswert. Die Anreise war sehr unbeschwert, genauso wie die Zeit im Hotel. Es wurde einem so viel geholfen und die Mitarbeiter*innen waren wie eine Familie. Ich kann nichts bemängeln, weil es einfach toll war und ich würde immer wieder dahin fliegen. Das muss jeder mal erlebt haben !
Nach 5 Jahren war ich mal wieder für insgesamt 10 Tage im Hotel und habe den Aufenthalt sehr genossen. Bei dem Hotel handelt es sich um ein sehr gut geführtes 4*-Hotel. Zum Strand von Playa del Ingles sind es nur wenige Minuten.
Es war ein Urlaub unter Covid-19-Bedingungen. Am Buffet war Maske obligatorisch. Bei den Aufzügen hätte ich mir deutlichere Hinweise gewünscht, dass diese nur einzeln oder je Familie zu benutzen sind.
Ich war eine Woche in den Osterferien mit meiner Tochter in diesem tollen Hotel. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit einem spektakulären Ausblick. Die Zimmer sind etwas gesetzter, sehr sauber und wirklich gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, kleiner Fußmarsch zum Strand und den bekannten Shoppingcenter. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, meiner Tochter hat es an nichts gefehlt. Hervorzuheben ist die Kinderfreundliche Atmosphäre im gesamten Hotel. Wir hatten mit Frühstück gebucht,…
Hotel zeichnet sich dadurch aus, dass es als Halbmond in sich abgeschirmt ist und alle Zimmer zur Pool- und Gartenlandschaft ohne "Blick zur Verkehrsstraße" hat.
11 Stöckiges Haus, trotzdem außerdem Wind recht ruhig. Nahe am Strand und der Promenade. Die unteren Stockwerke sind durch Palmen verdeckt. Das würde ich nicht empfehlen, dort zu wohnen. Man sieht nichts. Wir haben im 9. Stock gewohnt und hatten Blick aufs Meer sehr schön.
Super traditionelles Hotel in Maspalomas 500m vom Strand entfernt. Es bietet alles was man für einen erholsamen, zwanglosen und schönen Urlaub braucht.
Die Unterkunft ist nicht ganz neu, aber man ist sehr bemüht sie in einem guten Zustand zu halten. Die Lage ist optimal zwischen Strandpromenade und Yumbo
Tolles Hotel, gutes Essen! Kein Massentouri-Flair!
5 / 6
Größeres und gut ausgestattetes Hotel in Playa del Inglés. Wir haben dieses Hotel eher untypisch nicht als Urlauber, sondern für einen 24stündigen dienstlichen Aufenthalt genutzt und waren sehr positiv überrascht. Im Gegensatz zu vielen anderen Häusern in Urlaubsregionen gibt es hier eben keine "heruntergerockten" Zimmer und Massenabfertigung im Restaurant, sondern es bewegte sich alles auf einem wirklich guten und hohem, stilvollen Niveau!