Ich mag keine riesen Anlagen bei dem alles hektisch zugeht. Am Pool oder Strand bekommt man immer Liegen. Wir waren zu viert hier und hatten nie Probleme.
Die Schildkröten Brücke ist direkt am Hotel. Jeden Morgen schwimmen ein Dutzend riesengroße Schildkröten.
Überall sind kleinere Katzenstationen, was auf tierliebes Personal deutet.
Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist was dabei.
Ein traumhafter Strand, die erst nach 100-150 Meter tief wird.
Kleines sehr sauberes Hotel. Das Personal geht auf alle Wünsche ein.
Kellner leisten trotz Hitze hervorragende Arbeit.
Sehr freundlich besonders hervorheben möchte ich Bayram und Adem weil ich leider die Namen anderer Kellner nicht weiß.
Essen für jeden was dabei.
Grill läuft jeden Mittag und Abend.
Hotelmanager Herr Engin sehr freundlich kümmert sich persönlich um Gäste. Frau Sinem Gästebeteuerin spricht jeden Gast sehr freundlich an und frägt ob alles in Ordnung ist.
Sauberes überschaubares tolles Hotel mit…
Das Hotel selbst ist grundsätzlich in Ordnung. Wer keine hohen Ansprüche hat, kann hier ganz gut eine Woche Urlaub machen. !!!ABER!!!: es gibt hier unendlich viele Katzen. Das Hotel selbst schreibt überall aus, dass sich um diese gekümmert wird. Das passiert jedoch an keiner Stelle!! Eine Zusammenarbeit mit dem Tierschutz wird komplett verweigert.
Die Unterkunft besticht vor allem durch ihre tolle Lage mit direktem Zugang zum eigenen Strand. Der Essbereich mit Terrasse und direktem Blick auf den Poolbereich mit Bar ist etwas altbacken eingerichtet aber dennoch atmosphärisch sehr schön. Der Poolbereich ist perfekt zum chillen.
Die Möglichkeiten für Essen und Trinken über den ganzen Tag sind sehr gut, sowohl im Hotel, Aussenbereich als auch am Strand!
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen Familienzimmer sind für meinen Geschmack recht klein, wenig Ablagefläche gerade für die Koffer. Im großen und ganzen aber sauber ein paar Beanstandungen sind im Bad zu machen.
Schwimmbad und die Umkleiden sind nicht so toll aber das braucht man im Sommer ja nicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ganz OK es war ein schöner Urlaub.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, gut ausgestattet und bot einen schönen Blick auf das Meer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat alle unsere Wünsche sofort erfüllt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und kommen gerne wieder.