Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Immer wieder schön, in das 2. Zuhause zu kommen.
6 / 6
Sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage. Wir waren jetzt schon mehrfach dort und sind immer wieder beeindruckt, was vom Personal geleistet wird, egal ob im Gastronomiebereich, Roomservice, Gärtner, Poolboys, usw.
Einziger Negativpunkt: Das WLAN müsste verbessert werden, das war in diesem Urlaub nur im Lobby- und Restaurantbereich vorhanden sowie teilweise im Zimmer. Ebenso waren in diesem Urlaub deutsche Fernsehprogramme (z.B. Nachrichten) so gut wie nicht vorhanden.
Ich war bereits des Öfteren in diesem Hotel. Mir gefällt es sehr gut und darum fliege ich immer wieder hin. Ich war vom 14.09.2019 bis 03.10.2019 hier.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Sehr schöner gelungener Urlaub. Gab keine Beanstan
6 / 6
Sehr sauberes gepflegtes Hotel. Weitläufige Anlage sehr gepflegt. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Strand weitläufig und immer freie Liegen. Viele Pools mit unterschiedlicher Wassertiefe.Meer sehr gut um zu schnorcheln und tauchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Happy Holdiays
6 / 6
Nun sind wir schon über eine Woche wieder zuhause. Was soll ich sagen wir haben Fernweh. So doll das wir direkt im Reisebüro waren und in Dezember wieder kommen :-)
Es gibt 3 wirklich tolle Schätze in dem Hotel und sicher auch noch mehr aber Tamer (Lobbybar), Hosny Moubarak (Restaurant) und vor allem A.Saber der die letzten Tage zu etwas ganz einzigartigem gezaubert hat, danke dafür, wir sehen uns bald wieder :-)
P.S. Reisegruppe Unangeneeeehm Saber you know 😂
Wir freuen uns schon auf Dezember und zählen die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Schöneren Urlaub kann man nicht machen. Ibrahim 👍
6 / 6
Sehr schönes Hotel zum Relaxen u Ausspannen. Tolle Bedienung u super Anlage. Strand u Poolanlage sind toll. Kommen schon 12 Jahre immer wieder gern hier her
Sehr große und gepflegte Anlage. Überaus herzlicher Empfang und Restaurantservice. Ich habe mir das Hotel ausgesucht, weil es keinen Single-Aufschlag erhoben hat. Zum schnorcheln die ideale Lage, super schönes Hausriff.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
„Mumtas“ (arab.) - ein ausgezeichneter Aufenthalt
6 / 6
Ein Rundum-Sorglos-Paket. Sehr gepflegte weiträumige Anlage mit vielen Pools, schönem Strandareal mit Schnorchel- und Tauchzonen, Tennisplatz, Massage-, Beauty-, weiteren Fitnessangeboten.. und einem ausnahmslos freundlichen Personal. Das Buffet-Restaurant (LTI) lässt keine kulinarischen Wünsche offen, ist vielseitig und sehr schmackhaft. Das Personal ist auch hier sehr aufmerksam, sehr freundlich (inklusive des stets vor Ort sich um die Gäste kümmernden Res.-Managers, Hosney El Alamy).
Wir fliegen im März zum 2. mal hin, nach einigen Jahren und sind gespannt, ob es uns wieder so gut gefällt wie damals. Nach den Bewertungen zu urteilen, ist es immer noch sehr gut. Wir freuen uns !!