Das Hotel und die komplette Anlage sind sehr gepflegt. Sehr freundliches Personal und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Der Manager des Hotels ist immer present und kümmert sich selber um seine Gäste. Sollte etwas nicht so sein, wie man es sich wünscht, wird sich sofort darum gekümmert. Wir waren jetzt zweimal dort und würden immer wieder buchen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und viele Pools. Wir wollten einen reinen Entspannungsurlaub machen, wofür das Hotel definitiv geeignet war. Besonders zu empfehlen für Paare ohne Kinder, da es dort sehr ruhig ist!
Unser Urlaub war sehr schön. Das Hotel und die Anlage sind super. Die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Als einzigstes zu bemängeln ist der Strand. Es gibt zu wenig Sonnenschirme. Und er ist sehr steinig. Die abgegrenzte Fläche zum schwimmen und schnorcheln fanden wir zu gering.
Vor allem den Kindern gegenüber ausgesprochen nettes Personal, ohne das Gefühl zu vermitteln, dass sie nur auf Trinkgeld aus sind.
Das Hotel und die Poolanlage ist sehr schön angelegt und wirkt gepflegt.
Der Handtuchservice ist auch einfach genial und das Essen super, sehr international - auch eine extra Kinderecke, an der es immer Pommes, Nuggets etc. gibt und Nudeln gibt es sowieso jeden Tag (auch für die Großen)
Nicht zu vergessen das Hausriff- die Fischvielfalt und die Farben der Fische einfach traumhaft.
Die Hotellanlage ist in einem modernen stil errichtet. Die Garten und Poolanlage fügt sich geschmeidig in den rest der Anlage ein .Besonders schön sind auch die verschiedenen Pools.
Das Hotel hat uns wirklich super gefallen. Die Anlage ist gepflegt und riesen groß. Die Bauarbeiten hat man vlt. etwas gehört aber da die Anlage so groß ist und alle Pools weitläufig verteilt hat uns das nicht weiter gestört und man hat auch nichts mehr davon mitbekommen.
Das in die Jahre gekommene Hotel besitzt trotz vieler kleineren Mängeln durch ihre sehr schönen Gartenanlagen Anreiz für weitere Aufenthalte. Immer wieder ein Erlebnis ist das Hoteleigene Korallenriff mit sehenswerter Fauna direkt am Roten Meer .
Sehr schöne und saubere Anlage, alle sind sehr freundlich. Man kann sich wohl fühlen. Sehr gut zum schnorcheln. Viele Fische gesehen. Zimmer geräumig und sauber, Essen sehr gut.
Im Hotel selbst hat es uns an nichts gefehlt, das Personal ist super hilfsbereit und freundlich, das Essen lecker und die Zimmer sauber. Es ist im Allgemeinen etwas ruhiger als das Nachbarhotel Fun City.