Perfekter Platz um das tolle Bangkok zu erforschen
6 / 6
Super Hotel mit perfektem Service, super Lage und sehr gutem und umfangreichen Frühstück. Bereits mehrmals weiterempfohlen und Jeder war extrem zufrieden!
Sehr gutes Hotel, sehr gepflegte Anlage. Die Einrichtung im älteren Hotelflügel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Das Frühstück auf der Hotelterrasse ist einfach nur traumhaft. Und die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Das Hotel und Zimmer waren super sauber. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen wieder.
Eigentlich schönes Hotel in guter Lage am Fluss, Service im Hotel insgesamt aber leider nicht mehr so gut wie früher und nicht mehr wirklich der Kategorie entsprechend - insbsondere an der Rezeption, am Pool und der Gepäck-Service.
Einrichtung an einigen Stellen schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem aber noch sehr gut und hochwertig.
Das Hotel ist zwar schon älter aber auf dem neusten Stand. Es hat eine super Lage am Fluss und man kann alles fußläufig mit dem Schiffen oder der Metro erreichen
Hervorragendes Frühstück mit traumhaftem Blick auf den Fluss
6 / 6
Das Frühstücksbuffet mit einem Tisch direkt am River lässt keine Wünsche offen. Spezialitäten aus fast allen Kontinenten dieser Erde, traumhaft und sehr lecker!
Ein schönes und gut gelegenes Stadthotel. Fussläufig sind Geschäfte und Restaurants und ein Robinson Kaufhaus erreichbar. Zu dem großen EKZ ICVONSIAM auf der anderen Flußseite besteht ein kostenloser Hotelshuttle. Essen und trinken im Hotel hochpreisig. So kostet ein Bier am schönen Pool rund 8 Euro (umgerechnet)
Es ist alles zu klein und völlig überlaufen; insbesondere die Lobby, der Pool, der Garten, der Fitnessbereich, die Restaurants. Dazu der alte Style und das häßlich-kitschige Interieur. Das gesamte Hotel entspricht nicht heutigen Standards.
Das Personal ist toll, freundlich und liebevoll, aber insbesondere beim Frühstück überfordert.