Wir waren schon zweimal in diesem Hotel. Zimmer, Essen, Personal alles top! Der Steg mit der Bar ist auch sehr schön.
Vielen Dank an alle. Wir würden sogar ein drittes Mal dort buchen.
Nettes Personal, gutes Essen, toller Service , sehr gute Lage in der der Nähe sind 3 Shopping Malls um sich die Zeit gut zu vertreiben und Souvenirs zu shoppen, die Leute vom Spa sollten weniger aufdringlich sein, man wird fast gezwungen eine Massage zu buchen, obwohl man sich nur anschauen wollte 100€ sind auch nicht gerechtfertigt, wenn ich davon ausgehe dass es im Hotel inklusive ist
Wir sind zum ersten Mal hier und insgesamt sehr zufrieden. Besonders mit den Mitarbeitern sind wir sehr zufrieden; alle waren äußerst professionell und freundlich. In anderen Hotels sind wir auf eher unerfahrenes Personal gestoßen, aber hier war das gesamte Personal sehr professionell. Wir werden definitiv wiederkommen, sogar mit unseren Kindern.
Tolles Hotel, kurzer Transfer, gutes Essen, tolles Animationteam, besonders Ali G, gute Getränkeauswahl, schöner Strand, beheizter Pool
Danke an das ganze Animationteam
Ein sehr schönes Hotel. Sehr schöne Anlage ist Qualität ist Mega es gefällt mir ganz gut. Der Servicemitarbeiter sind sehr nett. Ich kann das Hotel gerne weiterempfehlen und wir kommen wieder auf jeden Fall.
Ich kam auf Empfehlung eines Freundes. Kann dieses auch Hotel ohne Einschränkungen empfehlen. Die Poollandschaft ist sehr schön und sehr groß mit mehreren Pools, Rutschen sind auf der Straßenseite, somit stört der Lärm nicht andere Gäste die entspannen wollen. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich, vielfältig. In der Umgebung sind zahlreiche Läden zum Shopping und auch Restaurants. Eine defekte Türklinke wurde sofort repariert. Die Fahrt nach Antalya ist mit dem Bus günstig (41 turkische Lira), dauert…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Würde wieder hin fahren.
5 / 6
Super Pools super Strand super Angestellte. Sehr gute Verweilmöglichkeiten im gesamten Hotelbreich. Verschiedene Bars die bis rund um die Uhr geöffnet haben.
Das Hotel ist in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellend und die Hotelanlage ist so hervorzuheben, da alles sauber, vernünftig und super strukturiert ist. Dabei ist der Weg zum Strand sehr stark begrünt und gibt einfach den super Urlaubsflair, den man braucht um abzuschalten.
Abgerundet muss ich die Restaurants hervorheben, weil das Essen sehr flexibel gut sehr gut schmeckt.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Außen Bereich bietet genug Platz für alle Gäste und das Zimmer war in eine modernen und gutem Zustand. Neuer Smart-TV, 3 richtige Betten und die Minibar war immer gefüllt. Jedoch sind die Wände sehr dünn und man hört leider sehr viel seiner Mitbewohner und der Umgebung (Türen, Lichtschalter, usw.). Das Essens Buffet war sehr gut.