Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung aber deutlich in die Jahre gekommen, hier steht dringend eine Renovierung an.
Wäre das Hotel etwas neuer und schöner wäre der Haken auch bei Weiterempfehlung gewesen. So leider nicht.
Sehr schöner Urlaub und für Familien mit Kindern kann man einiges erleben. Verbessern könnte man den Service. Zum Beispiel, wenn man ins Restaurant mit Kindern kommt, dass schneller Kinderstühle zur Verfügung gestellt werden
Das Essen sehr lecker und köstlich in der Außenanlage sauber und gepflegt unsere Zimmer jeden Tag in Ordung eine sehr hilfsbereite und super freundlich Gästenetteuerin Ülker vielen Dank
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird leider nicht ausreichend gepflegt. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Die Musik am Pool, auch am Kinderpool, ist viel zu laut und unerträglich.