Sehr geplegtes Hotel welches mit Herz geführt wird. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Gäste haben genügend Platz am Pool, Strand und auch in den Restaurants.
Sehr schöne und saubere Anlage. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders Hakki und Murat. Die Animateure beim Dart waren super. Das Essen war vielfältig, aber oft nur lauwarm.
Schönes Ambiente direkt am Meer mit großen, einladenden Zimmern. Das Personal ist aufmerksam und wenn man möchte, ist immer etwas geboten. Dieses Hotel ist sowohl etwas für aktive als auch für chiller.
Es ist ein super tolles hotel für mich top alles ist sauber Service sehr nett alle wünsche werden erfüllt vielen dank für diesen wundervollen Urlaub immer wieder gerne
Ein hübsches Hotel....aber Schein ist nicht alles.
Das Essen war kalt, hat nicht geschmeckt, nach Beschwerde hat es sich für zwei Tage geändert und war dann wieder wie zuvor.
Die Zimmer sind gut und es war relativ sauber.
Das Personal an der Bar war freundlich, die Cocktails eher auf einem niedrigen Niveau.
Das Fazit: einmal reicht
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, kommen gerne wieder.
6 / 6
Tolles Hotel, sehr sauber, tolles Service, Personal sehr freundlich, tolle Lage, kommen gerne wieder, am Strand einige Steine aber über den Steg kann man ganz einfach ins Meer einsteigen.
Was wir sehr widerwärtig fanden : täglich 14 Tage lang mussten wir zum Frühstück und zum Abendbrot an Tischen sitzen , auf welchen vom Vorgänger das Geschirr und alle Esssreste standen .
Einfach eklig . 5 Sterne Service sieht anders aus . Später wurde der Tisch notdürftig gesäubert .