Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Zweckmässiges Hotel
4 / 6
Eher kleines Hotel am ruhigeren, familiären Teil des Sonnenstrandes. Hotel an sich ist sehr zweckmässig. Wer gerne den Tag am Pool oder Strand verbringt jedoch vollkommen ausreichend.
Das Hotel ist zwar schon etwas abgewohnt und die Teppiche müssten dringend erneuert bzw. durch andere Böden ersetzt werden, ansonsten ist es aber sehr sauber und einem Dreisternehotel durchaus angemessen.
Allerdings wird man leider mit falschen Versprechungen dazu animiert eine Spitzenbewertung für das Hotel abzugeben. (Siehe Kommentar zu Freizeitangebot)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Perfekt für einen tollen Urlaub mit/ohne Kinder
6 / 6
Für 3 Sterne echt ein super Hotel. Wir waren begeistert. Immer freundliches Personal und vor allem alles sauber. Auch für Kinder jeden Alters geeignet.
Sehr schönes Hotelzimmer nahe am Strand und sehr gut geeignet für Familien.Im Gegensatz zum letzten Jahr wurden viele positive Veränderungen vorgenommen die den Urlaub noch angenehmer und einfacher machen.Gehe darauf in den Einzel Bewertungen noch genauer ein.
Dieses schöne und renovierte 3 Sterne Hotel liegt in einer gepflegten Gegend und in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das kleine und gemütliche Hotel hat drei Etagen und die Zimmer mit Meerblick erlauben einen grandiosen Ausblick.