Für Alleinreisende ideal; sehr freundliches Personal, familiär und dennoch auf höherem Niveau. Ich hoffe, das Hotel behält sich sein Engagement bei und wird nicht nachlässig, das wäre schön. Ich komme gerne wieder.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Erster "adults only" Urlaub Kreta
5 / 6
Sauberer, gepflegter Eindruck. Die Altstadt binnen 15 bis 20 Min. für uns erreichbar mit toller Strandlage. Für unseren Kultururlaub relativ zentral zu unseren geplanten Zielen.
Das Hotel ist an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und leicht zu finden. Die Busse fahren jedoch eher unregelmäßig. Bis zum Busbahnhof für größere Ausflugsziele sind es zu Fuß 40 Minuten.
Wir haben als Paar 2 Wochen in dem Sirines verbracht.
Es war eher zufällig, da unser eigentlicher Urlaub plötzlich storniert werden musste, aber umso besser und glücklicher sind wir darüber, dass wir dafür in das Sirines gefahren sind.
Es ist wirklich das perfekte Hotel, für Menschen, die gerne ein wenig von allem hätten; Strand, Stadt, Nachtleben und Kultur.
Ich empfehle dieses moderne Hotel mit geschmackvollen Zimmern.
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön, modern und hat einen hohen Standard. Der Sandstrand ist in wenigen Schritten erreichbar, und die Altstadt in einigen Gehminuten. Das perfekte Hotel für jedermann.
Das Hotel ist sehr stylish und modern mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit. Auch der Wellnessbereich ist positiv hervorzuheben, dieser ist sehr schön gestaltet und man kann diesen jeden Tag 30 Minuten für sich ganz alleine genießen. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen sehr gerne wieder :-)
Tolles Hotel. Modern und geschmackvoll eingerichtet. Top Lage, Altstadtnahe und ruhig.. Strandnähe. Liegen und Sonnenschirm kostenfrei.
Einziges Manko: Die erste Nacht müssten wir in einem anderen Zimmer verbringen, da das gebuchte Zimmer noch nicht frei war. Pool und Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Wir hatten tolles Wetter und den Strand vorgezogen
Das neu gestaltete Hotel bietet hervorragenden Service und gutes Essen.
6 / 6
Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen, obwohl es nicht in Erstlage ist. Hotelausstattung und Service sind dafür erstklassig. Der Chefkoch ist eine Bereicherung für jeden Gaumen.
Wie bereits im Mai erwähnt und Bewertet ,bietet dieses Hotel alle Annehmlichkeiten die sich ein Gast wünschen kann, die Lage ist ist etwas abseits, doch auch das ist es wert,ich war jetzt im Oktober dort und es ist Abends ziemlich frisch, das Meer ist angenehm und es ist schön warm. Das hervorragende Personal( Siza,Anastasia und Tatjana) machen alles sehr liebevoll und sind immer da,gerade als Körperlich eingeschränkter Mensch ist es Balsam für die Seele normal behandelt zu werden. Ich werde auf jeden Fall wieder…