Gut gelegenes Fünf-Sterne Haus mit ordentlichem Service. Es handelt sich nicht um ein Hotel, welches im gehobenstem Luxussegment operiert. Die Preise sind dementsprechend auch in Ordnung.
Sehr schlechte Mentalität!
Wir haben eine Buchung getätigt und wollten ein Wochenende in diesem Hotel verbringen. Die Buchung war von meiner Seite bereits bestätigt.
Durch die Verzögerung der Mitarbeiterin sei anscheinend das Angebot nicht mehr vorhanden gewesen!! Sehr willkürlich :-(
wunderschönes Hotel in einem historischen Gebäude. Sehr modernes Design, relativ dunkel. Das Zimmer war ganz oben, sehr schön, ordentlich, sauber. Der Service ist perfekt. Sehr zum empfehlen.
Stilvolles Hotel im Luxussegment, jedoch nicht auf der Klasse eines Grand Hotels. Wir geniessen hier in der Regel unser Aufenthalt, auch wenn nicht immer alles perfekt ist. Alles in allem stimmt jedoch das Preis-Leistungsverhältnis und die gelieferte Qualität entspricht unseren Erwartungen.
Ein Hotel, was in die Jahre gekommen ist. Eine tolle eingerichtete Empfangshalle, aber die Zimmer sind überhaupt nicht zu empfehlen. Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer mit Blick auf die Bahnhofsallee. Die Lage hat uns auch überhaupt nicht überzeugt. Zwar findet man hier eine gute öffentliche Anbindung, aber es ist im Bahnhofsviertel.
In einem Hotel sollte der Gastkönig sein. Das lässt sich hier nicht behaupten. Schon beim Check in gab es Probleme mit dem Zimmer. Das Zimmer war auch nach dreieinhalb Stunden nicht bezugsfertig. Von der Rezeption kam kaum entgegenkommen. Der Service hier ist nicht kundenfreundlich. Um das Problem zu lösen, vertröstet man uns auf den nächsten Tag. Angeblich war kein Manager mehr vor Ort. Nach langer Diskussion gab es dann doch ein kleines Trostpflaster. Dennoch mussten wir bis zum nächsten Tag warten, bis das…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Vorzügliches Hotel im Zentrum München
6 / 6
Vorzügliches 5-Sterne-Premium Hotel am Bahnhof München. Die Zimmer sind elegant eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Die Suiten bieten einen weiteren Standard an Luxus. Das Schwimmbad im Inneren des Hotels wirkt wie eine Grotte welches zu einem speziellen Schwimmerlebnis führt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Personal zuvorkommend. Lediglich beim Valet Parking kann es zu Verzögerungen bei der Abholung des Pkw kommen.