Wir waren eine Reisegruppe von 48 Personen. Im Herbst 2017 hatte ich in dem Hotel 3 Übernachtungen gebucht um es mir anzusehen. Schon mein erster Eindruck war positiv. Ankommen reinkommen wohl fühlen. Waren im Mai 5 Tage in dem Hotel und alle waren sehr zufrieden .
Wir waren schon im September 2017 einmal im Hotel. Da es uns so gefallen hat, sind wir heuer wieder gekommen. Und wieder waren wir mehr als zufrieden. Vor allem das hervorragende Essen und das freundliche Personal bedeutet für uns: wir kommen wieder.
Schöne, gepflegte Zimmer und ein toller Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und es gab - egal ob Frühstück, Kaffee oder Abendessen - immer hervorragende Sachen. Man kann sich dort nur wohlfühlen und wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.
Ausreichend große Zimmer. Gute Lage, sehr schöner Garten, gute Verpflegung, freundliche Bedienung, schöner und sauberer Wellnessbereich.
Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Es hat alles gestimmt. Zimmer, Einrichtung, tolles Essen, schöner Grillabend auf der Terrasse, sehr freundliches Personal. Anlass für den Besuch war eine Omnibusausfahrt mit 3 Übernachtungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Nicht weiter zu empfehlen
3 / 6
Kein 4 Sterne Hotel
Sauberkeit lies zu wünschen übrig
Sogar dir Chefin hab ich als unfreundlich empfunden..
Überhaupt nicht kinderfreundlich...eher ist ein Kleinkind eine Belastung für das Personal
Super gepflegtes Hotel was von Familie Mayer und Ihrem Personal hervorragend geführt wird. Wenn man einfach mal eine Auszeit braucht um sich zu entspannen kann man sich es da richtig gut gehen lassen !