früher (bis 2012) war das Hotel ein sehr zu empfehlendes Hotel am Wörthersee mit 1a Restaurant, freundlichen Servicepersonal, klasse Ausstattung usw. Jetzt würde ich es definitiv nicht mehr weiterempfehlen,
Wir waren rundum zufrieden, ausser einer kleinen Anmerkung. Der Fernseher war seitlich des Bettes montiert, so dass man nur erschwert vom Bett aus schauen konnte. (Da das Wetter nicht so gut war, war das noch rel. wichtig.....;-)
TV könnte moderner sein; WLAN nur Basis ISDN; Safe im Zimmer sehr gut; Liegen am See könnten in besserem Zustand sein - sinnvoll wäre auch Kennzeichnung: Was gehört zum Campingplatz was gehört zum Hotel; Hervorragende Luft und ruhige Atmosphäre am Hafnersee; Reifnitz am Wörthersee nur 5 km entfernt; Warum bekommt man bei der Ankunft nicht automatisch eine Karte für die einmalige Pkw-Einfahrt zum Auspacken?
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Ein Hotel zum Weiterempfehlen
5,6 / 6
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir hatten Halbpension mit wirklich ausreichendem Frühstücksbuffet und Abends ein 4gänge Menü, wobei man beim Hauptgang aus drei verschiedenen Gerichten wählen konnte.
Unser Familienzimmer war groß genug, nur die ausziehbare Couch für die Kinder war etwas zu hart.
Das Badezimmer bietete ausreichend Platz und das WC war sogar extra (ist nicht immer üblich).
Wellnessbereich: 3 Saunen, 1 Infrarotkabine und 1 Whirlpool
Freizeitangebot: 4…
Preis und Leistung sind bei Buchung eines Paketes im Vorfeld sehr OK. Vier Sterne sind definitiv zu viel, an der Bar haben wir schon vor der Sperrstunde nichts mehr bekommen, das Personal war an diesem Tag lieber mit putzen der Schank und des Barbereichs beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern.