Schöne sehr gepflegte Anlage mit 2 Pools direkt am Meer. Einziges Manko war, dass wir unser Apartment am Aktionspool hatten. Da wars einfach etwas zu laut. Ab Mitternacht war dann Ruhe.
Schönes Famielienhotel mit dezenter Animation. Für Familien geeignet, man hat die Wahl zwischen Pool oder Meer. Zimmer waren sauber und ordentlich, bei Problemen wurde sofort geholfen. Sehr freundliches Personal.
Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Eine sehr gepflegte Anlage, wo die Zimmer im Appartementstil sehr komfortabel gestaltet sind. Eine sehr gute Küche,die abwechslungsreich ist und allen Bedürfnissen gerecht wird.
Lage und Strand sehr gut. Schade das man als Beach Club wenn man am Beach liegen kann die Liegen bezahlen muss. Essen ist gut aber absolut keine Erholung und Entspannung im überfüllten Restaurant dabei leider.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Tolles Familienhotel ! ****
5 / 6
Tolles Familienhotel mit vernünftigem Programm. Strandlage ist top und die Verpflegung ok und abwechslungsreich. Für Familien gute Möglichkeit des Einkaufs im hoteleigenen "Kiosk".
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Verifizierter Aufenthalt
Feels like home
6 / 6
Sehr schön angelegte Anlage und familiäre Atmosphäre: In den Appartments für uns 2 sehr viel Platz, wäre bei Belegung mit 4 Personen auch gut ausreichend. 2 Pools, einer animationsfrei und schöne Strandlage, bei Ebbe war wunderbar schwimmen im Meer mit weit auslaufendem Sandstrand möglich. Ufer aber teils mit Steinen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Kinderfreundliche Familienanlage direkt am Meer
6 / 6
Mein erster Eindruck war: gepflegt, sauber, äußerst freundlicher Empfang, recht zugebaut zwischen den anderen Hotels. Das Hotel besticht durch seine tolle Lage direkt am Meer und durch seine außergewöhnliche Freundlichkeit.
Wir wollten einfach mal im kalten Februar etwas Sonne, Wärme und Farben tanken . Das wurde erfüllt! Das Wetter war schön, um die 20 Grad am Tag und abends 16-18 Grad. Tipp: unbedingt eine richtige jacke für den Abend mitnehmen, ich war mit meinen leichten Strickjäckchen zu wenig ausgestattet;-)…