Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Hier fehlt definitiv ein Stern
5,6 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, überaus freundliches Personal, gastorientiertes Konzept, sehr gute Küche,
Spabereich und Schwimmbad versprechen dem Gast höchsten gesundheits, entspannungs u Badespass.
Alles in Allem gerne wieder-----wie seit vielen Jahren schon
Ein sehr schönes Hotel mit einem traumhaft schönen SPA. Abstriche bei den Speisen, deren Zubereitung mitunter eher einfallslos und leider auch eher sehr mild zubereitet waren. Das Service ist zwar sehr freundlich und bemüht, jedoch hin und wieder etwas überfordert.(längere Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen)
Das versprochene "ruhige" Zimmer hat sich leider als "sehr laut" entpuppt, da es unmittelbar über der Cafe-Terasse liegt und der Kleiderkasten ist leider für einen längeren Aufenthalt viel zu…
Die Zimmereinrichtung ist neu, die Möblierung ist aus Zirbenholz somit auch für Allergiker geeignet.
Die Küche bietet kulinarische Vielfalt. Der Spa - Bereich ist neu erstellt. - Pool-Sauna. Es werden täglich unterschiedliche Programme Angeboten. - Sport -Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvor
kommend. All diese Dinge führten dazu, daß wir uns nach einem Besuch im Jahre 2012 für einen
erneuten Besuch 2013 entschieden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Neues Sky-Spa mit Panoramablick
6 / 6
Das Hotel mit seiner Lage im Herzen des Ortes hat seit 14. Dezember ein neues Sky-SPA im neu errichteten 5. Stockwerk, das die Qualität des vorzüglichen Hotels noch weiter steigert.
Sommer- und Wintersaison, SPA-Behandlungen vorab reservieren möglich,
Ich war schon 3 mal im "Johann" und bin jedesmal wieder begeistert. Der neue Skypool perfektioniert das Wohlfühlambiente. Habe bisher noch nirgends so einen wunderschönen Spa-Bereich gesehen wie im Erzherzog Johann. Das Personal ist sehr bemüht, die Lage sowohl für Sommer- als auch Wintersportaktivitäten perfekt. (Loser, Tauplitzalm, Bad Mitterndorf, Dachstein, zum wandern und skifahren, kulturell bietet sich Bad Ischl mit der Kaiservilla und etlichen anderen Sehenswürdigkeiten an.)
Das Essen ist sehr gut, das…
sind vom ersten Moment gut aufgenommen worden, die Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption waren ausnehmend freundlich und wertschätzend.
Ich bin kompetenten Umgang mit dem Gast gewöhnt aber hier gibt es noch zusätzlich eine persönliche freundliche Note.
Die Zimmer sind ganz neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, schon beim Eintreten besticht der Zirbenholzduft. Die Aussicht ist sehr schön, besonders habe ich den Ausblick beim Aufwachen genossen.
Das Essen war…
wir kommen gerne und immer wieder, die leute sind freundlich, das essen hervorragend, die gegend wunderbar, der neue spa bereich auch super, die massage angenehm, alles fein
Wir gratulieren Fr. Stocker zur Führung des Hauses. Ihr persönliches Engagement ist spürbar und das Haus versprüht insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für die nette Betreuung.