Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :)
Es gibt sehr viele Stammgäste und beinahe ausschließlich deutsches Publikum. Das passt einfach.
Mit anderen Worten: Die Leute sind rücksichtsvoll und verhalten sich eher ruhig. Auch am Strand.
Das war toll! Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und kommen vermutlich schon nächstes Jahr wieder. Da ich beruflich mit Tourismus zu tun habe fahren wir eigentlich nicht direkt nochmal ins gleiche Hotel aber wir haben uns so pudelwohl gefühlt, dass die Entscheidung…
Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Personal gibt sich immer sehr große Mühe alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Der Strand und das Hauseigene Riff sind einfach unglaublich, wer Erholung sucht ist hier richtig.
Sehr gemütliches Hotel, schöne Anlage, sehr gutes Essen und durchweg nettes Personal.
Leider etwas in die Jahre gekommen, was man an teilweise kaputten Gehwegen und dem Badezimmer besonders gemerkt hat.
Schöne Anlage die nicht zu groß ist, tolle Küche, sehr gepflegte Anlage mit schönem Garten und einem Personal welches jeden Wunsch von den Augen abliest.
Sehr schönes Hotel , Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber und wurde täglich gesäubert.Essen könnte mehr Auswahl sein aber man findet immer etwas , was zu einem passt und wird satt
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Wunderbares Hotel mit familiären Gastfreundschaft
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel in landestypischen Stil erbaut! Direkt an einem schönen Strand mit einem schönen Riff mit Korallen und vielen bunten Korallen Fischen. Das Hotel zeichnet sich aus, durch die überaus großen Gastfreundlichkeit. Alle sind sehr bemüht und freundlich… eine große Familie, wo man sich sofort zu Hause fühlt!
Schönes, für ägyptische Verhältnisse kleines Hotel in Alleinlage. Angenehm ruhig und weitläufig.
Zimmer groß mit Vintage-Möbeln 😁. Leider keine komplette Verdunkelung durch die Vorhänge möglich. Sauberkeit war sehr gut. Vielen Dank an unseren immer gut gelaunten Roomboy Abdelftaah.
Auch die Servicekräfte im Restaurant waren überaus freundlich und zuvorkommend. Mehr landestypische Speisen wären schön gewesen. Gemüse, Salate und Vorspeisen waren jedoch immer prima.
Den Cocktails an der Bar fehlte der Alkohol.
Auch…