Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Tonnerhütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wellness und Wanderurlaub”

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das BIO-Frühstück und das Essen überhaupt ist extrem gut. Der Wellnessbereich ist sehr groß und hat für jeden etwas zu bieten. Gleich hinter der Tonnerhütte gibt es einen Wanderstartplatz von dem aus unterschiedlichen Wanderwege mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden...


  • Imke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafter Winterurlaub”

    Wir haben schon zum dritten Mal unseren Winterurlaub mit einer befreundeten Familie in der Tonnerhütte verbracht. Unsere Kinder sind nun 8 bis 11. Wir können uns für Familien mit Kindern keinen schöneren Ort für den Winterurlaub vorstellen. Urige, authentische ,Hütte', familiäre, bodenständige Atmosphäre,...


  • Karin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumurlaub mit den Kids”

    Wir lieben die Tonnerhütte und kommen sicher wieder. Auch das Sommerprogramm sieht sehr verlockend aus. Personal sehr freundlich. Essen traumhaft!!


  • Christian Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Unterkunft für einen Skiurlaub mit Kindern”

    Sehr nettes Personal, angenehmes kleines Skigebiet (wenn auch eher etwas anspruchsarm für gute Skifahrer. Aber super mit Kindern). Schöner Wellnessbereich. Highlight ist das Schaffelba, ein großer beheizter Holzbottich zum Bad unter freiem Himmel und die Panoramsauna mit Blick in die Berge. Sehr leckeres...


  • Katrin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal mit Kindern”

    Ein idealer Ort im mit Kindern ein paar Tage in den Bergen zu verbringen. Unser Zimmer (Typ Zirbitzkogel) war für uns 4 sehr eng und entsprach nicht dem, was wir uns aufgrund der Bilder auf der Honepage vorgestellt hatten. Die schöne Aussicht von der Terrasse vor dem Haus als auch die Lage direkt am...


  • Patrick Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschönes Hotel mit tollem Wellnessbereich”

    Sehr schönes Hotel!Ideal um zu entspannen.Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.Super freundliches und Hilfsbereites Personal.Jederzeit gerne wieder.


  • Eva & Karl Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Hütte :)”

    Tolle Hütte auf 1600m. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war top. Wir hatten Halbpension gebucht. Am ersten Abend wurde in der Hütte gegrillt. Echt lecker..Der Wellnessbereicht ist nach ausgiebigen Wanderungen sehr erholsam.


  • M-J Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Familienskiurlaub in winterlicher Idylle”

    Wir haben dieses Jahr zum dritten Mal einen Skiurlaub mit unseren beiden Kindern auf der Tonnerhütte verbracht - obwohl wir mit fast 900 km eine recht weite Anreise haben. Der stets freundliche Abholservice vom Bahnhof Neumarkt und die dann folgende Auffahrt in die wunderschöne winterliche Idylle rund...


  • Radek Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Paradies auf 1600m”

    Nicht nur die Landschaft sondern auch das Personal (vom Chef über den Liftwart bis zum Zimmermädchen) machen diesen Ort zum Paradies.Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sauber, geräumig und ausreichend (wir waren im Zimmer "Almrausch").Das Essen war sehr lecker, kulinarisch und vielfältig. Vor...


  • Andrea Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Skiurlaub!”

    Wir waren schon das 10.mal in der Tonnerhütte, und wie immer hat es uns sehr gut gefallen. Die 2 Jungs hatten wieder sehr viel Spaß beim Skifahren. Das Bergaufrodeln war auch sehr lustig eine wirklich tolle Idee. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet, außer ein wenig störend war das beim Frühstücksbuffet...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Steiermark