Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Tonnerhütte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Service”

    Ich habe einige Lebensmittelintoleranzen und habe diese bereits bei Buchung der Halbpension bekannt gegeben. Bei unserer Ankunft wurde automatisch die Küche von der Rezeption verständigt und ich erhielt täglich separate Lebensmittel zum Frühstück und täglich einen eigenen Menüvorschlag zum Abendessen.Auch...


  • stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „perfekt”

    Super Almwellnesshotel verdient eigentlich 4 Sterne ( Super Unterkunft, wirklich sehr gutes Essen, ausserordentlich familiär, Super freundliches Personal, ist perfekt für Familien und auch für Singles)


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr nettes Pärchen-Wochenende!”

    Sehr nette Berghütten. Zimmer sind einfach, aber mehr braucht man auch nicht in den Bergen. Kleiner aber feiner Wellnesbereich.


  • Elisabeth Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wellness und Wanderurlaub”

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das BIO-Frühstück und das Essen überhaupt ist extrem gut. Der Wellnessbereich ist sehr groß und hat für jeden etwas zu bieten. Gleich hinter der Tonnerhütte gibt es einen Wanderstartplatz von dem aus unterschiedlichen Wanderwege mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden...


  • Imke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafter Winterurlaub”

    Wir haben schon zum dritten Mal unseren Winterurlaub mit einer befreundeten Familie in der Tonnerhütte verbracht. Unsere Kinder sind nun 8 bis 11. Wir können uns für Familien mit Kindern keinen schöneren Ort für den Winterurlaub vorstellen. Urige, authentische ,Hütte', familiäre, bodenständige Atmosphäre,...


  • Karin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumurlaub mit den Kids”

    Wir lieben die Tonnerhütte und kommen sicher wieder. Auch das Sommerprogramm sieht sehr verlockend aus. Personal sehr freundlich. Essen traumhaft!!


  • Christian Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Unterkunft für einen Skiurlaub mit Kindern”

    Sehr nettes Personal, angenehmes kleines Skigebiet (wenn auch eher etwas anspruchsarm für gute Skifahrer. Aber super mit Kindern). Schöner Wellnessbereich. Highlight ist das Schaffelba, ein großer beheizter Holzbottich zum Bad unter freiem Himmel und die Panoramsauna mit Blick in die Berge. Sehr leckeres...


  • Katrin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ideal mit Kindern”

    Ein idealer Ort im mit Kindern ein paar Tage in den Bergen zu verbringen. Unser Zimmer (Typ Zirbitzkogel) war für uns 4 sehr eng und entsprach nicht dem, was wir uns aufgrund der Bilder auf der Honepage vorgestellt hatten. Die schöne Aussicht von der Terrasse vor dem Haus als auch die Lage direkt am...


  • Patrick Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderschönes Hotel mit tollem Wellnessbereich”

    Sehr schönes Hotel!Ideal um zu entspannen.Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.Super freundliches und Hilfsbereites Personal.Jederzeit gerne wieder.


  • Eva & Karl Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Hütte :)”

    Tolle Hütte auf 1600m. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war top. Wir hatten Halbpension gebucht. Am ersten Abend wurde in der Hütte gegrillt. Echt lecker..Der Wellnessbereicht ist nach ausgiebigen Wanderungen sehr erholsam.

Weitere Hotel-Empfehlungen