Die Sauberkeit ist nicht mit deutschen Standards zu vergleichen, aber die Putzfrauen haben jeden Tag neue Handtücher gebracht. Die Betten wurden jedoch nur gemacht, nicht neu bezogen.
Die Kinderanimation bestand aus einem Raum mit wenig bis kein Spielzeug und einem Spielplatz ohne Aufsicht. Tagsüber gab es einen Animateur, der Aqua Gymnastik und ein paar Spiele angeboten hat. Abends hat er eine 30-minütige Kinderdisco veranstaltet.
Zur Begrüßung hat uns ein sehr netter Herr empfangen und die Koffer aufs Zimmer…
Das Zimmer war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger, was vermutlich auch daran lag, dass es nicht renoviert war. Die Sauberkeit des Zimmers war nach einem Reinigungsdurchgang in Ordnung, aber alles andere als perfekt. Wir wurden insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, das Essen war dem Sternestandard entsprechend und das Hotel bietet für jeden Geschmack etwas an. Die Kinderfreundlichkeit haben wir durchaus gespürt, was sehr angenehm war. Im Großen und Ganzen würden wir das Hotel weiter empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Von daher haben wir keine Spitzenklasse erwartet.
Die Anlage ist gepflegt, der Pool ist ok. Das Essen ist auch ok. Die Cocktails haben uns gar nicht geschmeckt.
Schöne, gepflegte Anlage. Herausragendes Essen, zuvorkommendes und herzliches Personal, das alle Wünsche erfüllt. ??
Saubere, gescmackvoll eingerichtete Zimmer mit Meerblick in der Ferne. Gespart wird bei der Qualität der Getränke. Entertainment Programm war gut, jeden Abend ein Angebot. Jedoch war der Mini Club nicht aktiv. Das hätten wir in den Herbstferien schon erwartet. Preis-Leistung ist dennoch gut.
Unterkunft ist schön, Pool sehr klein für die Größe des Hotels. Personal sehr nett. Hotel ist nicht zentral, kein direkter Strand, WLAN in unserem Zimmer war nicht vorhanden. Keine Möglichkeit abends noch zu flanieren, man benötigt Taxi, Roller oder Leihwagen. Bus fährt nur 1x täglich nach Chersonnissos.
Sehr sauberes Hotel mit gepflegten Bungalows im traumhaft schönen Garten. Toller Meerblick...
Wenn es noch gratis Handtücher zum wechseln geben würde, wäre es perfekt.
Das Zimmer lag direkt an der Bühne der Animation. Wir waren mit 2 Kindern dort und die könnten vor 23 Uhr nicht schlafen. Das Zimmer war an sich okay, aber sehr veraltet. Das Essen hatte nicht viel Abwechslung und Auswahl. Was es gab, war allerdings ganz gut. Die Becher, Besteck und Teller waren nicht besonders sauber. Der Strand durch eine schwere Steigung mit Kindern echt schlecht zu erreichen bei der Hitze und der Strand sehr steinig, man muss sehr aufpassen, wenn man ins Wasser geht. Aber wir haben viele…
Die Anlage war sehr gepflegt mit tollem Garten und das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat alles, was man braucht. Lediglich die Liegen am Pool sind teilweise in die Jahre gekommen und die Sonnenschirme teilweise verschimmelt und kaputt.
Für die große Zahl der Besucher ist ein Pool sehr wenig. Die meisten hielten sich im Eingangsbereich auf und es war dort extrem voll. Vor allen Dingen Familien mit Kindern waren dort in diesem Bereich. Hätte man mit einem Nichtschwimmerbecker extra besser lösen können.
Tolles Hotel, bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem schön. Personal sehr freundlich. Mietwagen sofort ohne Probleme direkt im Hotel buchen können. Essen gab es rund um die Uhr, ausreichend und sehr gut. Alles war sauber. Für Gäste die nicht wissen wie man Toiletten hinterlässt oder wie man sich zu benehmen hat, kann das Hotel nichts. Manche Hinterlassenschaften waren schon zum fremdschämen. Reinigungspersonal war immer unterwegs.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und wer weiß, evtl kommen wir wieder :)