Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Der schlimmste Urlaub unseres Lebens
1 / 6
Wir wurden von 30-40 Kindern terrorisiert , sie haben das Essen verunreinigt und ihre Trinkbecher überall hingeworfen. Als diese Horde nach 8 tagen abgereist ist wurde 2m von unserer Terrasse ein ca 25 Meter langer Bauzaun aufgestellt und dahinter mit dem Presslufthammer gearbeitet. Das wurde im Vorfeld nicht t kommuniziert so das wir vielleicht hätten ein anderes Hotel können. So aber hatten wir null Erholung und keine Wahl. Die Hotelleitung hat keinerlei Abhilfe geschaffen. Nie wieder Turbo Club!!!!!
Schöne Anlage mit vielen Stammgästen und freundlichem Personal. Die Anlage liegt in absolut ruhiger Lage und bietet Gästen, die Ruhe suchen die passende Umgebung. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt.
Wir machen seit Jahren sehr sehr gern hier Urlaub.
5 / 6
Es wäre sehr schön, wen die ausgelieferten liegen am Pool mal erneuert werden könnten. Sonst ist alles super, wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl. Besonders zu erwähnen ist das sehr nette hilfsbereite Personal.
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Schöne Anlage
4 / 6
Die Appartements so schön groß, müssten aber bald Mal renoviert werden.
Personal sehr freundlich. Essen gibt es reichlich, nur für Vegetarier ist leider nicht so viel Auswahl.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Hervorragende Zeit
6 / 6
Super Service, top gepflegt, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war sehr vielseitig und ist für diese Preisklasse qualitativ sehr hochwertig.
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Erholung
4 / 6
Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir waren dieses Jahr im November da. Zum 5. Mal insgesamt und es war wieder schön. Essen ist bedeutend besser geworden. Für ein 2 Sterne Hotel absolut in Ordnung.
Der Club ist für mich DER Erholungsort jedes Jahr im Januar - und das seit 10 Jahren! Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, saubere und gepflegte Anlage. Gern auch im nächsten Jahr wieder.
Kleines Apartment Hotel mit freundlichen Personal und vielen Parkplätzen für den Mietwagen, genügend Liegen am Pool, die auch Mittags noch nicht belegt sind!!
Im Speisesaal fehlen morgens so kleine Schälchen von ca 4 cm Durchmesser, damit ms sich die Marmelade reinmachen kann. Ich habe mir immer eine Kaffeetasse genommen.
Zuerst Licht: saubere, moderne, große App., Parkplätze vor dem Eingang, sehr freundliches Personal
Schatten: Kaffeemaschinen veraltet, keine Kaffeevariante genießbar, zu viele Einwegartikel beim Buffet (Butter, Pappbecher etc.),