* Super Strand/Meer
* Essen OK (nach paar Tagen etwas eintönig)
* Putz- und Küchenpersonal sehr freundlich
* Zimmer eine Katastrophe und beide Betten von Bettwanzen befallen
Sehr sauber und gepflegt. Alle sind sehr freundlich egal wieviel Stress und Arbeit die Angestellten haben. Essen ist sehr lecker und ich habe mich total wohlgefühlt. Das Personal hat alle meine Wünsche erfüllt. Dies ist das beste Hotel. Danke es war ein Genuss
Das Hotel ist an sehr guter Lage. Die Zimmer sind immer sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut (internationale Küche).
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel und gutes Essen.
6 / 6
Das Hotel befindet sich direkt am Strand (Es Trenc) in ruhiger Lage. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Der Hafen liegt auf der anderen Seite des Ortes und ist einen Staziergang nach dem Abendessen wert, hier befinden sich einige Bars und Restaurants.
Sehr sauber,!!
Freundliches Personal.
Nur zwei Stunden tanzen auf der Terasse pro Tag , leider etwas wenig. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit..
Wir waren das 2. Mal im Hotel Universal Marques. Es ist von 3 Seiten mit Wasser umgeben und hat so eine perfekte Lage direkt am Strand und an der Promenade.
Wir hatten ein Economy-Zimmer zum Innenhof gebucht, es war ein riesiges Zimmer mit extra Couch. Super :-). Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich, im Vergleich zum Vorjahr nochmal verbessert.
Ich würde zu jeder Zeit dort wieder Urlaub machen.
6 / 6
Für meinen Reisegrund zu der Jahreszeit war das Hotel super, von dort aus machten wir täglich Ausflüge und freuten uns am Spätnachmittag schon auf das gute Essen, helle Räume, nette Bedienung und auch auf die abendlichen Darbietungen in der Bar. Man kann von Ihrem Hotel schöne Spaziergänge am Meer entlang machen und auch in den nahe gelegenen Geschäften bummeln und shoppen gehen.
Es ist ein modernes Gebäude am Wasser. Unser Zimmer war ausreichend groß. Das Frühstücksbufett war sehr, sehr gut. Eierzubereitung auf Wunsch. Kaffee war genießbar. Auch das Abendbufett (wir waren 2x dort) war sehr umfangreich und gut. Nachteilig wäre nur, dass man sehr abgeschieden wohnt, es sei denn, man hat einen Mietwagen, den man im Hotel buchen kann oder kommt mit einem Reiseveranstalter, der Ausflüge unternimmt. Im Ort gibt es div. Restaurants, wobei es zum Hafen etwas weit ist. Dort gibt es aber zwei sehr…