Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub pur!
6 / 6
Wir kommen seit 5 Jahren regelmäßig in die Villa und wurden weder vom Service, noch vom Hotel selbst jemals enttäuscht. Die Familie kümmert sich um alle Sorgen und Nöte und versucht in allen Belangen behilflich zu sein. Der Garten und das "Drum und Dran" incl. Schildkröten und Häschen werden liebevoll von Walter, der guten Seele des Hauses, umsorgt, gehegt und gepflegt.
Das Essen, griechische Hausmannskost, schmeckt immer.
Das Abendprogramm ergibt sich aus der Laune und Zusammensetzung der Gäste. Jeder kann,…
Sehr schöne Lage des Hotels mit Blick auf das Meer. Im gepflegten Palmen-Garten gibt es einen Kinderspielplatz mit einem Hasen.u.- Schildkrötengehege. Der ansprechende Pool ist ohne Chlor und wird biologisch gereinigt. Es gibt auch einen Pool-Teil für Kleinkinder. Leider war es auch manchmal bis nach Mitternacht von der Taverne her sehr laut und die deutschen Gäste haben sich nicht auf einen leiseren Geräuschpegel umstimmen lassen. Für mich ist es ein sehr gutes 3 Stern Hotel das seinesgleichen sucht.
Ich kann…
Ein kleines, schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das durch seine ruhige Hanglage besticht. Kein Lärm stört den ruhesuchenden Gast, die Zimmer, wie auch die gesamte Anlage sind sauber und nach und nach werden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Natürlich nicht während der Belegungszeit.
Wir waren schon ein paar mal da. Das sagt ja schon alles. Es ist ein kleines einfaches von der Familie geführtes Hotel. Entweder man mag es, oder nicht. Uns gefällt es und kommen deshalb immer wieder.
Das "Team Jannis" ist sehr nett; die ganze Familie hilft mit. Die Atmosphäre ist angenehm; man fühlt sich wohl. Sie sind sehr um die Gäste bemüht und hilfsbereit - daher auch viele Stammgäste. Schöner Garten.
Für alle, die nicht so anspruchsvoll sind und mit einfacher Unterkunft (Bad war z.B. alt) und einfachem Essen (feste Zeit: 20:00 Uhr: Menü (frische Hausmannskost, 2xwöchentl. Buffet) zufrieden sind. Viele Stammgäste. Zu Fuß 10 Min. zu Läden/Supermarkt und Bus (stdl.nach Chania/Rethymno); 15 Min. Fußweg zum…
Sehr familiär geführtes Haus. Einfache, aber ausreichende Ausstattung. Kleines Frühstücksbuffet, das Abendessen wird von "Mama" zubereitet. Das Personal insgesamt ist sehr nett.
Es gibt einen kleinen Pool, der nicht gechlort ist. Wird mit biologischen Mitteln gereinigt.
Sehr schöner gepflegter Garten. Toller Blick auf die Bucht, zum Strand ca. 800m.
Um die Gegend zu erkunden empfehlen wir einen Mietwagen.