Gute Lage für viele Ausflüge, ruhiges Haus, wenn man nicht im Bereich der Taverne wohnt. Lunchpaket als Alternative zum Essen eher schlecht. Sehr familiär.
-Schöne gepflegte Anlage.
- Netter Empfang
- Sehr Gastfreundlich
- Tolle Lage weg vom Lärm
- Die meisten Gäste kamen aus Deutschland
- ca 30 Zimmer
- Super Preis Leistungsverhältnis
- Telefonieren mit Handys kein Problem
- Ein Auto Mieten um die Insel zu erforschen
- Marco gibt gerne Tipps mit auf den Weg
Jederzeit wieder!! Tolles kleines Hotel mit sehr nettem und hiflsbereitem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jedes Anliegen (Mietauto, Zimmerwechsel) von uns wurde umgehend erledigt u. nebenbei haben wir nützliche Tipps zur Erkundung der Umgebung von Marco erhalten.
Wir hatten einen wirklich tollen und entspannten Urlaub. Kommen wieder!
Das gesamte Team von der Villa Jannis war sehr aufmerksam. Jeder Wunsch wurde erfüllt in einem familiären Ambiente. 99% Deutsche. Wenn man spezielle Essenswünsche hatte, wurden diese immer erfüllt.
Jeden Tag 4-Gang-Menü mit lecker Raki zum Abschluß.Mhmh! Jamas!
Es war wieder ein schönen Aufenthalt in der Villa Jannis, hier ist kein typischer Pauschaltourismus zu erwarten , sondern eine Appartement-Anlage mit Charme und Familienanschluss.
Unvergesslich für uns das entspannte Frühstück und Abendessen auf der Terrasse mit Meerblick und traumhaftem Sonnenuntergang. Wir haben uns bestens erholt. Zu empfehlen ist ein Mietwagen, da der Strand zwar fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen ist, aber die Insel so groß ist, das eine Entdeckungstour mit dem eigenem Fahrzeug sehr…
Typisch griechisch, wer Kreta kennen lernen möchte ist hier genau richtig !
Kurze Erklärung:"Rittersport Quadratisch, Praktisch, Gut"
Der eine mags der andere nicht , wir sind möchtegerne.. wieder hin.
Für die, die Rundum und AI-Service erwarten ist es vielleicht nicht das richtige aber wir haben unser Rundum und AI-Service bekommen und genossen, was vor allem an den super tollen Leiter/Inhabern und dem gesamten Team (Waltern & Jannis) lag.
Es gibt Studios mit 2 und 3 Betten und Appartments mit 4 Betten. Halbpension wird angeboten. Während unseres Urlaubes, waren nur Deutsche da. Viele Stammgäste. Familien und auch Pärchen. Vom Alter her, war alles vertreten.
Schöne Lage des Hotels. Super Essen, kein Touristenessen, eben echt griechische Hausmanskost. Sehr, sehr lecker schmecke sogar den Kindern. Freundlicher Service, netter Yanni und fleissiger Walter. Zimmer immer sehr sauber und frische Bett- und Handtücher. Super Hotelmanager Marco. Wir kommen wieder.
Da wir schon zum wiederholten Male in der Villa Jannis zu Gast waren, freuten wir uns über die schöne und gepflegte Gartenanlage. Die Freude war groß, als wir "alte Bekannte" aus früheren Urlauben wieder trafen. Das Hotel hat für jung und alt etwas zu bieten.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Und Ende Mai, Anfang Juni oder September sind die besten Monate auf Kreta. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in der Villa Jannis. Wir wünschen der ganzen Super-Mannschaft alles Gute.
Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Das Personal ist familiär und kompetent.Der Umgang mit den Urlaubern ist angenehm jedoch nicht aufdringlich.Ich möchte mich beim Wirt bedanken.