Scheinbar familiengeführtes Hotel.
Gemütlich und unkonventionell, mit etwas Optimierungspotenzial (z.B. Reparaturen im Wellness-Bereich, Frühstücksauswahl, Service im Restaurant)
Wir haben das Hotel für ein Wellnesswochenende genutzt. Leider war zu dieser Zeit das Dampfbad wegen augenscheinlicher Beschädigungen -diese müssen schon länger vorgeherrscht haben- außer Betrieb, weshalb ein Stern abzuziehen ist. Auch weil es keine Möglichkeit gab, sich bei schönem Wtter im Freien aufzuhalten bzw. in den Wellnessbereich Frischluft zu bekommen. Massageangebot kann unsererseits nur weiterempfohlen werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Für ein Kurzurlaub gut
4 / 6
Wir waren dort im November 2018. Uns hat es dort gut gefallen. Für ein entspanntes Wochenende zu empfehlen. Kostenloser Parkplatz. Den Wellnessbereich konnte man kostenlos benutzen. Allerdings gab es am Frühstücksbuffet sehr wenig Auswahl.
Die Hotelanlage liegt etwa 2 Kilometer von der Hauptstraße entfernt, dadurch natürlich eine absolute Ruhe. Die Hotelanlage besteht aus einem Hauptgebäude und aus drei Nebengebäuden.