Top Wellness-Hotel und Entspannung pur.
Wer richtige Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Ob SPA Landschaft, Ruheräume, Anwendungen und Massagen oder Restaurant, alles von 1a Qualität. Super freundliche Gastgeber und hervorragendes Personal runden die Tage zur vollsten Zufriedenheit des Gastes ab. Alle machbaren Wünsche werden dem Gast hier erfüllt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Schöner Familien- und Wellnessurlaub + Silvester
6 / 6
Schönes Wellnesshotel mit sehr gutem Essen (eigene Metzgerei); inhabergeführter Familienbetrieb. Haben als Familie mit 2 Kindern den fast zweiwöchigen Aufenthalt (27.12.-06.01) genossen. Nette Silvesterfeier.
Vor allem die sehr freundlichen Servicekräfte im Restaurant haben mich stark beeindruckt. Obwohl das Restaurant zum Jahreswechsel voll war, wurde man schnell und freundlich bedient. Uns es gab zwischendurch auch mal eine kurze Zeit für einen Plausch. Besonders hervorheben möchte ich die große Freundlichkeit der Familie Schrönghamer, speziell die Juniorchefin war sehr bemüht um mich, als ich krank war. Nochmals großen Dank dafür. Wir kommen wieder!
Das Wellnesshotel bietet alles was man braucht, um ein paar Tage zu entspannen: Schwimmbäder, Saunen, Wellnessanwendungen, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Man darf nichts großes erwarten.
3 / 6
Wellneshotel sehr in die Jahre gekommen. Sehr sehr schlechter Service. Außenpool sehr kalt. Das Essen ist ok. Personal an der Rezeption und bei den Mahlzeiten sehr unfreundlich.
Getränke am Automat abgelaufen.
Ordentlich, sehr verwinkelt und dadurch unübersichtlich. Die Herzlichkeit, die man eigentlich bei einem familiengeführten Hotel erwartet, ließ zu wünschen übrig. Die Eigentümer ließen sich überhaupt nicht sehen. Bei der Abreise wurde nicht danach gefragt, wie es uns gefallen hat
Zur Historie: wir fuhren seit 2014 jedes Jahr mindestens einmal in das Hotel. Oft sogar zweimal, weil uns die Leistung, der Preis und die Kundenorientierung gefielen. 2015 kosteten 2 Wochen im Sommer 2754,-€. Das sich das im Laufe der Jahre ändert, war uns klar. Allerdings sollten 2 Wochen im Sommer 2022 dann schon 3720,-€ kosten. Das ist eine Steigerung von über 35% in sieben Jahren. Und wir reden hier nicht von einem Urlaub in der Karibik oder anderen exotischen Orten, sondern vom bayerischen Wald! Haben wir dann…
Schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich und sehr nettem Personal. Da bleinen keine Wünsche offen! Hier ist der Gast noch König. Wir waren zum 2. Mal hier und haben schon wieder gebucht.