Das Hotel ist an sich sauber und in Ordnung. Die Kommunikation des Personals geht leider nicht mal auf Englisch. Der Service, also Massage, Shop etc ist sehr wirtschaftsorientiert. Essen wird teilweise nicht aufgefüllt. Viel zu wenig Animation. Lage des Hotels eher schlecht, 15 Min zum Strand, oder mit Transferbus. Pool ist locker 3 Stunden vor Sonnenuntergang schattig, durch den Bau des Hotels.
Das Hotel ist sehr gut für Familien und Freunde geeignet. Bis auf dem DJ (nicht so gute Playlist) war alles super! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen :-)
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Meine Bewertung
5 / 6
Das Hotel ist ein Familienhotel, im Pool würde jeden Tag reingekackt was sehr eklig war, die Kellner waren alle nett, die Animationen waren super wir haben uns jeden Tag sehr viel amüsiert
Gute Lage aber keine 5 Sterne. Unter all inklusive versteh ich was anderes.
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Personal ist völlig überfordert bis 1bis 2 Kellner kann ich auch nicht sagen das sie nett waren.
Fast alle. Alkoholischen Getränke auf Karte. Gegen Gebühr