Hundefreundliches Hotel mit tollem Essen und guten Wandermöglichkeiten
6 / 6
Wir waren mit 2 kleinen Hunden dort und haben für die Unterbringung nicht bezahlt. Der Ort und das Hotel ist ein Hundeparadies. Nicht weit weg vom Hotel (100m ) ist eine Spielwiese für die Hunde und nebenbei ein Weg zum spazieren gehen. An dem Weg verläuft ein Bach wo die Hunde trinken oder baden können. Achtung: sehr starke Strömung.
WIR KOMMEN WIEDER
Ganz unkomplizierte liebe Menschen, ein tolles Appartement und jeden Morgen kam Rupert, der Wirt, und hat uns wunderschöne Wandertouren auf den Karten gezeigt. Das war für uns Zwei- und unseren Vierbeiner ein super schöner Urlaub. Ganz lieben Dank dafür.
Das Zimmer mit Balkon nur mit Aufpreis, die RegionalCard (Lungaucard) wird nicht vom Hotel unterstützt, sehr lange Wartezeiten aufs Abendessen - bis 1h- (trotz Vorbestellung am Vortag), auf Nachfrage unhöfliche Antwort, keine Getränke beim Abendessen in der Halbpension enthalten. Standartfrühstück - keine Regionalen Produkte.
Zimmer war sauber und regelmäßige Reinigung war auch in Ordnung.
Wir haben im Dezmeber 2024 insgesamt 7 Nächte im Hotel verbracht zum Ski fahren und hatten eine wirklich tolle Zeit. Das Apartment Hotel ist ganz neu, der Spa / Saune Bereich ist super nach einem langen Tag auf der Piste. Der Skibus fährt nahezu direkt vor der Tür ab. Toller Service und viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt sehr angenehm machen.
Betten und Kopfkissen so schlecht und durchgelegen, dass von Erholung keine Rede sein kann. Das komplette Bad bestand aus einer einzigen Plastik-Guss-Kabine, welche beim betreten nachgab und auch vom Geruch her an Bahnhofsklo erinnerte. Für uns keine 3 Sterne und die teilweise sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehbar.
Aufgeräumtes, klares Zimmer, das alles zu bieten hatte was es braucht. Bad modern eingerichtet, Zimmer klassisch. Bett war für mein Liegeempfinden gemütlich.
Nichts groß besonderes oder irgendwelche Extras, aber das gebotene erfüllt die Ansprüche