Das Hotel bietet eine tolle Lage (direkt am Meer), einen großzügigen Garten, moderne Zimmer mit Qualitätsmoebeln / Betten und sehr guten Service. Hier findet man Zeit und Raum um zu entspannen.
Nicht nur die Hotelanlage, sondern ebenso das Personal und die traumhafte Lage sorgten dafür, dass es ein wunderschöner Urlaub war - kann es kaum abwarten nochmal hierher zu reisen!
Das Hotel hat zum Glück eine 1a Lage, tollen flach abfallenden Strand mit klarem Wasser. Der Service im Restaurant ist gut und zuvorkommend, an der Pool-bzw. Strandbar ist noch viel Luft nach oben. Die Krönung war unser Bad im Zimmer 426. Schimmel in der viel zu kleinen Dusche, Abfluss mit irgendetwas teilweise verstopft, unter der Klobrille Hinterlassenschaften vorheriger Urlauber. Einfach ekelhaft und wurde auch in der einen Woche nicht gesäubert. Wenn schon ältere Zimmer aber bitte sauber, dass wird man wohl…
Älteres, familiäres Hotel in toller Lage mit freundlichen Personal. Sehr guter, einfacher Küche ohne viel Schischi. Das Zimmer war alt, aber sauber, der Ausblick phänomenal. Liegen ausreichend vorhanden, kein reservieren nötig. Auflagen und Handtücher kosten extra. Eher ruhiges Hotel, Gästestruktur international, mit vielen deutschen Gästen. Preis/Leistung voll in Ordnung.
Sehr gepflegte moderne Anlage mit freundlichem Personal. Es sind genügend kostenlose Liegen mit Auflagen am Pool und am Strand vorhanden.
Das Hotel ist behindertengerecht, aber die Wege sind sehr glatt, also VORSICHT!
Es gibt keinerlei Animation, wodurch sich vor allem die Abende sehr langweilig gestalten. Insgesamt ein sehr entspannter Urlaub zum weiterempfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
GELUNGENER URLAUB
5 / 6
Direkt am Strand. Altes, aber sehr gemütliches Hotel. Sehr schöne gepflegte Anlage. Zum erholen genau das richtige. Und wer auch noch das passende Mitbringsel braucht,ist in 10 min in der Stadt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Rundum ein sehr schöner Urlaub
5 / 6
Gepflegte Anlage direkt am Meer mit großen Pool und vielen Angeboten wie Massage, Friseur, Hamam uvm. Toller Service und ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Das Gebäude ist einfach aber sauber, das Essen fantastisch und abwechslungsreich. Toller Sandstrand mit ausreichend Liegen und Sonnenschutz. Rundum ein schöner Urlaub!