- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diesmal möchten wir dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen. Das Hotel ist immer in einem absolut sauberen und gepflegten Zustand.
Wir bewohnten ein Zimmer in der dritten Etage. Unser Balkon befand sich auf der Straßenabgewandten Seite. Da wir im Januar das Hotel besuchten, war das gegenüber liegende Hotel noch nicht besucht und so hatten wir schöne Ruhe! Das Zimmer war sehr praktisch für die Gäste gestaltet. Viele Schubfächer und Schränke sorgten dafür, dass es immer ordentlich im Zimmer aussah, weil man alle Sachen gut unterbringen konnte. Es gab einen Schmink -bzw. Schreibtisch. Jeder hatte seinen Nachtisch! Einen Kühlschrank der im Schrank versenkt war. Im Kleiderschrank gab es einen Save. Das Bad war sehr geräumig und auch mit einer indirekten Beleuchtung ausgestattet, die sich bei Annäherung einschaltete. Gut durchdacht, für die in der Nacht öfter dort hin müssen. Die Duschzelle war geräumig! An der Wand hängt ein 42 Zoll Fernseher indem ausreichend Deutsche Sender in hervorragender Qualität vorhanden sind. Leider gibt es aber ein Manko über das ich trotz meiner Zufriedenheit berichten muss. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Also wenn man Nachbarn haben sollte, die auf andere Hotelmitbewohner keine Rücksicht nehmen, dann kann es störend wirken. So ist es uns leider passiert!
Das Hotelrestaurant indem wir unsere Mahlzeiten zu uns nahmen, hatte eine für seine Größe recht gute Atmosphäre. In Anbetracht der zahlreichen Hotelgäste habe ich zu keiner Zeit eine Art von Störungen empfunden. Im Gegenteil, beim Frühstück zum Beispiel hat sich das Hotel etwas einfallen lassen, wo sich andere Hotels etwas abschneiden könnten. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, geht man hier einen anderen Weg, den Gästen den Kaffee anzubieten. Kaum nimmt man seinen Platz ein, wird man sofort mit einer Thermokanne, in unserem Fall mit Kaffee, durch das Personal versorgt. Das bringt eine Entspannung im Buffet Bereich, denn niemand steht an irgendeinem Automaten an, um eine Tasse Kaffee zu bekommen, weil er ja schon da ist. Auch gibt es ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Speisen, die fast jedem etwas bietet. Auch am Abend gibt es ein üppiges Angebot, wo jeder etwas finden kann.
Das Hotel bietet seinen Gästen einen erstklassigen Service! Ob an der Rezeption, Restaurant, Hotelbar, Küche, Zimmerservice oder Haustechnik, zu jeder Zeit sind die Hotelmitarbeiter sofort bereit ein entstandenes Problem mit absoluter Freundlichkeit zu beseitigen. Das hat uns sehr gut gefallen. Hier hat man als Gast wirklich das Gefühl das man sehr gut betreut, willkommen und gut aufgehoben ist.
Eine kurze Fahrt vom Flughafen, brachte uns innerhalb weniger Minuten zum Hotel. Das Hotel liegt nicht weit weg von der Strandpromenade. In wenigen Minuten kann man diese erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe mitbekommen das es eine Bühne im Barbereich des Hotels gab. Einmal habe ich dort auch Aktivitäten bemerkt. Da wir aber häufig das Hotel verließen, haben wir nicht wirklich bemerkt, ob es dort ein Freizeitangebot gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Festival. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten und laden Sie herzlich ein Mitglied unseres RIU Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unseren Hotels weltweit mit exklusiven Vorteilen belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager