- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich war es bisher unser schönster Aufenthalt in der Türkei. Wir haben lange nach so einem Hotel wie diesen gesucht. Leider muss ich aber meine positive Bewertung wieder zurück ziehen aufgrund von den Vorkommnissen gestern! Was ist passiert. Ich habe am 7.10. eine Flasche Weißwein aus dem Zimmer geöffnet und getrunken, 2 oder 3 Gläser. Nach dem Verzehr ging es mir echt schlecht. Ich hab die halbe Nacht gebrochen, die Toilette war mein bester Freund, bis einschließlich nach der Mittagszeit am 8.10. Ich habe weder gefrühstückt, noch Mittags etwas gegessen. Ich lag auf dem Zommee mit Magenschmerzen und Übelkeit. Am 8.10. War ich an der Rezeption an der ich die Flasche abgegeben habe. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Verfallsdatum vorn auf der Flasche am Etikett steht. Das war der 3.1.2024. Somit war der Wein deutlich über dem Datum der Genießbarkeit. Er spricht mit dem Manager und sie melden sich, war seine Reaktion. Nach dem ich am 8.10 gegen 17.30 Uhr wieder an der Rezeption war und nachgefragt habe was der Manager dazu sagt, wurde ich zur Gästebetreuung verwiesen. Dort war ich dann. Meine Kinder und mein Mann saßen davor und haben gewartet. Die Dame hörte sich mein Anliegen zwar an, aber es kam keinerlei Verständnis für mein Unwohlsein oder ähnliches. Es kam schlimmer, es kam der Manager setzte sich prompt hin und machte mir gefühlt Vorwürfe was ich mir denken würde dem Wein dafür die Schuld zu geben. Mit mir sprach er nicht, sondern nur auf türkische zu der Dame der Gästebetreuung. Nach dem noch 2 Mitarbeiter kamen und mir irgendwelchen Wein gezeigt haben, der aber gar nicht dem entsprach den wir auf dem Zimmer hatten, war ich froh das mein Mann rein kam und das Wort ergriff. Es war unmöglich, wirklich.!!!! Warum ich nicht beim Arzt war, hab aber selber 2 Kinder bei und dementsprechend Medikamente bei. Warum mein Manm nicht keine Symptome zeigt, er hat eben nichts davon getrunken. Ich war gefühlt die schuldige, ganz schlimm, ehrlich!! Fazit aus dem Gespräch gab es auch keins, denn die Gemüter auf beiden Seiten sind sehr hoch gekocht. Wir werden nie nie wieder in dieses Hotel kommen! Ich wollte ja kein Ersatz oder was, ich wollte einfach nur gehört werden und damit sowas einfach keinen anderen Gästen passiert. Denn ganz ehrlich, ich sitze hier bei 27 Grad im Schatten und mein letzter voller Urlaubstag ist dahin. Ich hoffe das die Mail auch gelesen wird und an der richtigen Stelle ankommt. sowas gehört für mich einfach nicht für eine angebliche Gästebetreuung.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet gerichtet. Das Bad ist allerdings renovierungsbedüftig. Die Möbel sind aufgequollen und beschädigt. Alles ist aus Plaste das in die Jahre gekommen ist.
der Service ist richtig gut! Ein riesen Lob an die Jungs und Mädels vom Skate Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels