Wir waren zum entspannen und wandern dort. Der Empfang war kurz und nicht informativ. Die Suite war schön. Die Lage ist sehr schön.
Wir hatten einen sehr langen Balkon. Wir konnten aber nicht dort sitzen weil es nur 2 harte,schmale, niedrige Liegen ohne Auflagen gab
Das Essen war lecker, aber die Auswahl war nicht so gross. Frühstück war jeden Morgen gleich, es gab keine wechselnden Angebote. Für Vegetarier war die Auswahl beim Abendessen nicht sehr gross. Die Nachmittagsjause war auch überschaubar. Es gab kein Salatbuffet abends,was wir immer gerne mögen. Wir hatten am ersten Abend eine grosse, sehr laute Gruppe Seminarteilnehmer neben uns, das war sehr stöhrend. Nach Beschwerden von einigen Gästen wurde die Gruppe die nächsten Abende in einen Seperaten Raum am Ende des Restaurants platziert. So Etwas passt nicht in ein 5 Sterne Urlaubshotel.
Beim Einchecken bekamen wir keine Infos z.B. über Wellnessbereich, Essenzeiten, Bergbahnkarte)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und Sauna waren schön, es gab aber kein Duschgel bei den Duschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Ankunft und der Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir belehren wiederkehrende Gäste nicht nochmals, wenn Sie bei uns bereits Gast waren. Aber gern auf Wunsch hin wieder. Wir legen daher großen Wert darauf, unseren Gästen dennoch mfassende Informationen zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen die Suite und die schöne Lage unseres Hotels gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Auswahl der Speisen, insbesondere für Vegetarier, und die Nachmittagsjause als nicht ausreichend empfunden haben. Wir entschuldigen uns auch für die Lärmbelästigung durch die Seminarteilnehmer und freuen uns, dass wir schnell reagieren konnten, um die Situation zu verbessern. Ihr Hinweis zu den Liegen auf dem Balkon und dem fehlenden Duschgel im Wellnessbereich wird ebenfalls an das zuständige Team weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Roland Gunst Stellvertretender Direktor