- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist jeden Einzelnen seiner 5 Sterne Wert. Das Essen ist top, das Personal sehr gut und die Anlage insgesamt sehr sauber. Genossen haben wir insbesondere den großzügig angelegten Wellness-Bereich.
Die Zimmer sind sehr schön und das Reinigungspersonal sehr gründlich. Der Fernseher könnte etwas größer sein, aber das ist "Jammern auf hohem Niveau".
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ist top und die Mittagsjause ist angemessen.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Das Hotel liegt zentral inmitten des Kleinwalsertals und direkt an der Bushaltestelle. Es gibt diverse Wanderwege, die man unmittelbar vom Hotel aus starten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Jörg, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel erfüllen konnten. Ihr Lob für unser Essen, die Sauberkeit der Anlage und den großzügigen Wellness-Bereich wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind stolz darauf, in einer so zentralen Lage im Kleinwalsertal zu sein und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, direkt von unserem Hotel aus in die schönsten Wanderwege zu starten. Es freut uns besonders, dass Sie das freundliche und aufmerksame Personal hervorheben, da wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Service legen. Ihre Anmerkung zum Fernseher nehmen wir zur Kenntnis und werden sie intern besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Kleinwalsertal Roland Gunst Stellvertretender Direktor